Bei uns auch, vielleicht merkt er sich was zuletzt an war.
Smart OS 1.3
-
-
-
Ich hatte gestern die Situation (OS 1.3.0, Apple CarPlay im Vordergrund), dass sich die Sitzheizung nicht einschalten lies. Die drei Wellen-Symbole auf dem Display wurden, trotz betätigen des Buttons, einfach nicht rot. Nach einigen Kilometern fahren, lies sich die Sitzheizung dann wieder einschalten. Hab nicht verstanden woran das lag. Der SoC war bei 24 %.
-
Hallo an die Community,
ich habe gestern meinen #1Pro+ erhalten und habe auf dem Display die Version 1.0.3. Der Verkäufer versicherte mir aber, dass über die OBC Schnittstelle die 1.2.0 aufgespielt und dort auch angezeigt wurde.
Die Versionsnummer im Display ist 20.33.10.23322.34232
#1 sagt nun immer, dass die Software aktuell ist.
Ich frage mich natürlich nun, woran kann ich aus der Oberfläche heraus erkennen, welche Version ich denn nun habe.
Es gibt doch bestimmt Funktionen, die nur die 1.2.0 hat und nicht die 1.0.3.
Danke für die Info
Gruß
-
Hallo an die Community,
ich habe gestern meinen #1Pro+ erhalten und habe auf dem Display die Version 1.0.3. Der Verkäufer versicherte mir aber, dass über die OBC Schnittstelle die 1.2.0 aufgespielt und dort auch angezeigt wurde.
Ich frage mich natürlich nun, woran kann ich aus der Oberfläche heraus erkennen, welche Version ich denn nun habe.
Es gibt doch bestimmt Funktionen, die nur die 1.2.0 hat und nicht die 1.0.3.
Danke für die Info
Gruß
-
Android Auto bzw. speziell Google Maps bezieht ja offenbar seine Daten über die SIM-Karte des Smartphones.
Kann man denn vielleicht irgendwie erreichen, daß die Daten über die SIM des #1 kommen?
-
Hallo,
kann es sein, dass es sich vielleicht um einen Zahlendreher handelt?
Deine Versionsnummer ist mit meiner absolut identisch und ich habe seit letzter Woche nach einem schnellen Download und Installation die aktuelle Software 1.3.0 ! Bin bis auf den Buck mit den Online Diensten total zufrieden. Schau doch nochmal nach.
-
Hallo an die Community,
Ich frage mich natürlich nun, woran kann ich aus der Oberfläche heraus erkennen, welche Version ich denn nun habe.Es gibt doch bestimmt Funktionen, die nur die 1.2.0 hat und nicht die 1.0.3.
-
Hallo,
kann es sein, dass es sich vielleicht um einen Zahlendreher handelt?
Deine Versionsnummer ist mit meiner absolut identisch und ich habe seit letzter Woche nach einem schnellen Download und Installation die aktuelle Software 1.3.0 ! Bin bis auf den Buck mit den Online Diensten total zufrieden. Schau doch nochmal nach.
-
Android Auto bzw. speziell Google Maps bezieht ja offenbar seine Daten über die SIM-Karte des Smartphones.
Kann man denn vielleicht irgendwie erreichen, daß die Daten über die SIM des #1 kommen?
Nein! CarPlay / AA ist eine reine Spieglung deines Smartphones