Smart OS 1.3

  • Ich hatte gestern die Situation (OS 1.3.0, Apple CarPlay im Vordergrund), dass sich die Sitzheizung nicht einschalten lies. Die drei Wellen-Symbole auf dem Display wurden, trotz betätigen des Buttons, einfach nicht rot. Nach einigen Kilometern fahren, lies sich die Sitzheizung dann wieder einschalten. Hab nicht verstanden woran das lag. Der SoC war bei 24 %.

  • Android Auto bzw. speziell Google Maps bezieht ja offenbar seine Daten über die SIM-Karte des Smartphones.

    Kann man denn vielleicht irgendwie erreichen, daß die Daten über die SIM des #1 kommen?

    #1 Premium Laser Red Metallic + schwarzes Dach, Dark matter.

    :) Ausgeliefert: Landsberg am 15.3.23

    8) Motto: Cruisen ist cooler als rasen.

    1.0.1 ... 1.0.3 ... 1.1.1 ... 1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4 ...

  • Hallo,

    kann es sein, dass es sich vielleicht um einen Zahlendreher handelt?

    Deine Versionsnummer ist mit meiner absolut identisch und ich habe seit letzter Woche nach einem schnellen Download und Installation die aktuelle Software 1.3.0 ! Bin bis auf den Buck mit den Online Diensten total zufrieden. Schau doch nochmal nach.

  • Hallo,

    kann es sein, dass es sich vielleicht um einen Zahlendreher handelt?

    Deine Versionsnummer ist mit meiner absolut identisch und ich habe seit letzter Woche nach einem schnellen Download und Installation die aktuelle Software 1.3.0 ! Bin bis auf den Buck mit den Online Diensten total zufrieden. Schau doch nochmal nach.