... also meiner hat vergisst auch, das häcken für die online Services.. hab in den Threats jetzt davor nix gefunden - gibts ne Lösung hierzu ?
Smart OS 1.3
-
-
... also meiner hat vergisst auch, das häcken für die online Services.. hab in den Threats jetzt davor nix gefunden - gibts ne Lösung hierzu ?
Aktuell nicht.
-
Kurzes Download-Statement von mir:
Das Herunterladen der Version 1.3 dümpelte seit Montag vor sich hin. 10% - 20% - 50% .. auch das "Anstöpseln" ans heimische WLAN brachte keinen nennenswerten Downloadspeed. Bis ich hier den Tipp mit dem Hotspot las - Danke dafür!.
Auf einer Fahrt von ca. 20 Minuten wurden die restlichen 30 % innerhalb von 5 Minuten abgeholt. Das mal so als Tipp für die Ungeduldigen unter uns ...
-
Eine (eher unwichtige) aber dennoch unverständliche Änderung von 1.2.0 auf 1.3.0 ist, dass jetzt bei meinem Smart wieder die Radiosenderlogos nicht angezeigt werden. Auf dem kleinen Display hat das ja eh nie funktioniert, aber auf dem großen Display nun auch nicht mehr. Ist die Quelle z. B. Spotify, funktioniert alles tadellos.Wie ist das bei Euch?
-
Bei mir funktionieren die Radiosenderlogos jetzt im kleinen und im großen Display
-
Bei mir funktionieren die Radiosenderlogos jetzt im kleinen und im großen Display
Ja, das freut mich neben Car Play am meisten an dem update Kleinigkeit, aber es ging mir auf die Nerven
-
Irgendjemand eine Idee warum das Sprachpaket nur unendlich langsam lädt (zumal das nur in P geht und nicht während der Fahrt). Datenschutzhaken sind gesetzt und WLAN oder 4G macht keinen 'Unterschied. Ich habe schon mehrmals neu gestartet und auch an verschiedenen Tagen. 1.3.0 lief problemlos durch. Danke
-
Schon sehr seltsam, dass sich die Smarts eher wie Individuen verhalten, wo sie doch eigentlich aus einer Serienproduktion stammen. 🧐
-
zumal das nur in P geht und nicht während der Fahrt).
Warum sollte das nicht gehen? Du kannst nur während dieser Zeit zb. den Sprach Assistenten nicht benutzen.
-
weil er mir das auf dem Display sagt, wenn ich auf herunterladen klicke "Bitte aus Sciherheitsgründen "p" einlegen"