Smart OS 1.3
-
-
Meine Probleme haben sich komplett erledigt. 1.3.0 wurde angeboten und heruntergeladen. Was bei mir geholfen hat, war den Smart über einen Hotspot im Handy mit dem Netz zu verbinden. Mit meinem hauseigenen WLAN vor der Tür wollte er nicht so richtig und der Download ging nur bitweise. Mit Hotspot war das Ganze inklusive Sprachpaket in grob 1,5 Stunden erledigt.
Welche Systemversion hast du den jetzt genau kannst du das mal posten?! Danke!
-
Ich mache morgen früh mal ein Photo von den Detailversionen. Update erfolgte von der 1.2.0, die bei Auslieferung drauf war.
-
Bei mir wurde es gestern als ich an der Säule war runtergeladen und installiert. Dazu musste ich das Auto verlassen und wurde bei Regen ausgesperrt. Wofür das gut ist?
Ist mir bei 1.2.0 passiert, glücklicherweise bei Sonnenschein . Bin fast in panik geraten weil ich weit von zu Hause mein Auto über eine halbe Stunde nicht mehr auf bekam...
-
Warum habt ihr mit der Installation nicht bis zu Hause gewartet?
-
Hier die genaue Version, bin noch mal kurz an die Garage. Weitere Updates werden mir momentan auch nicht angeboten.
20231128_180602.jpg -
...Bei mir ist das update und die Instalation glatt gelaufen. Allerdings kam meine Frau heute vom Arztbesuch retour und schließt das Auto zu Laden an und es lädt zuhause nur mit 11 statt 22 kW. Außerdem hab ich dann bemerkt, daß ich keinen Zugriff mehr über die App auf das Fahrzeug habe und mir alte Statusdaten gezeigt werden. Kommt das bei Euch auch vor? Außerdem wird hier immer von einer extra Sprachversion gepostet und da hab ich nicht gemerkt, es sei denn diese lief im Hintergrund.
-
Warum habt ihr mit der Installation nicht bis zu Hause gewartet?
Wer nicht hören will muss füh...
-
...vom Arztbesuch retour und schließt das Auto zu Laden an und es lädt zuhause nur mit 11 statt 22 kW. ...
nach'm Arzt ist einem manchmal schwach - was da im Wartezimmer so herumhustet...
-
Außerdem wird hier immer von einer extra Sprachversion gepostet
Die kannst du manuell anstoßen. Auch unter System und dann Sprache.