Wäre es nicht b....
...dort rechts-oben steht die fortlaufende Nummer #....des Beitrags, um den es geht!
Wäre es nicht b....
...dort rechts-oben steht die fortlaufende Nummer #....des Beitrags, um den es geht!
Ich dachte in einem Forum wird einem weitergeholfen und zwar ohne Belehrungen und anderer nicht h....
bitte nicht die "Opferrolle" einnehmen - hier soll nur etwas Struktur und damit Hilfe für alle reinkommen!
Ich verstehe ja, dass es für neue Leser hier nervt, wenn sie gemaßregelt werden. Wenn aber dieselbe Frage innerhalb weniger Tage zum zehnten Mal auftaucht, nervt das auch.
Mein Tipp: erstmal die letzten Tage durchforsten und einlesen, was passiert ist. Es ist relativ selten dass jemand etwas zum ersten Mal erlebt: es hat meistens schon andere getroffen.
Dann bitte ich meinen Kommentar zu entschuldigen. Ich kenne diese laufenden Nummern nicht. Ich hatte die Antwort überlesen.
Dennoch fällt mir in diesem Forum allgemein immer wieder die belehrende Art auf. Damit bist du Clever jetzt nicht gemeint! In einem Forum, wo wir doch alle dasselbe Interesse verfolgen, sollte man doch besser miteinander umgehen.
ich behaupte mal, soviel schlimmer als ich sind die anderen auch nicht
Es mag halt nüchtern-schriftlich, ohne Mimik + Ton nicht so wirklich rüber kommen, mitunter eben missverständlich.
Hardware brauchst du dafür nicht
Hab grad mal ein „altes“ nicht genutztes Android Gerät ausgekramt. Habs mal mit dem Smart gekoppelt und grundsätzlich geht es mit „CarTube“
Hier aber meine Frage, bekommt man das irgendwie Vollbild? Also GMaps am rechten Rand weg?
Als Backup Phone im Auto hätte das dann nämlich sogar mal wieder Verwendung 🤣
Eine Datenschutz-Einstellungen ist ausgegraut. Ist das bei Euch auch so?
Bei welchem Händler hast du den angefragt?
CCC Bonn
Nein, bei mir kann die Einstellung gesetzt werden
Ich meine bei mir war es auch als ich kein GPS Empfang hatte. Fahr mal ein Stück und schau dann noch einmal.