Smart OS 1.3

  • Mir ist bekannt, dass ich keine OTA Updates bekomme aber weder ein Brief noch Antworten vom Support :D ;(

    Würde mich dann bei einer Smart Vertragswerkstatt mit Bezug auf dieses Schreiben mal melden und um einen Termin bitten.

    In der Terminanfrage nannte es die Mitarbeiterin "KDM" was wohl eine Art Rückruf darstellen soll.

  • Mir ist bekannt, dass ich keine OTA Updates bekomme aber weder ein Brief noch Antworten vom Support :D ;(

    Yep, auch nichts von Smart in Brief-oder Email-Form. Habe schon 4 Tickets für nicht funktionierendes OTA. Bekomme immer eine einzige Antwort wieviel Smart sich bemüht und dann Funkstille.


    Letzte Woche am Telefon mit CEC Person, die den Fall "forcieren" wird. Keine Rückmeldung seitdem.


    Einfach ein völlig mangelhafter Kundendienst. Das ist der einzig mangelhafte Punkt des Smart. Ufer hat es nicht geschafft, einen adequaten Kundendienst aufzubauen.


    Für mich ein Mangel der mit jedem Update (welches ich nicht bekomme) schlimmer wird.

  • Interressant, dass ich diesen Brief zumindest Stand jetzt nicht erhalten habe :(. Vielleicht weil ich eh schon u.a. deswegen nen Werkstattermin bereits habe.

    OS 1.0.3EU | SV 20.33.10.22362.24861

    12/23: Werkstatt Update OS 1.0.3EU | SV 20.33.10.23322.34232

    2/24: OTA 1.3.0a1

    3/24: OTA 1.3.2

    7/24: OTA 1.4.0

  • Ich habe auch keinen Brief erhalten, obwohl ich wegen 1.2.0 in der Werkstatt war. Bislang kein Updateangebot auf 1.3.0 (bin heute mehrere Stunden gefahren). Hab natürlich auch pro aktiv nach Update suchen geguckt. Meine Vermutung ist, dass die bei mir 1.2.0 eingespielt haben, aber die OTA Funktion nicht gefixt haben. Bei dem Werktstatttermin wurde geschimpft, dass die Angelegenheit 4 h „Programmierarbeit“ war. Ich warte noch eine Woche…

  • Agnetis bei mir wurde 1.2.0 auch in der Werkstatt aufgespielt, ich hab auch noch keine OTA-Aufforderung zur 1.3 erhalten, ich gehe aber davon aus dass das noch kommt, ich hatte nämlich ca 1 Woche nach dem Werkstatt-Aufenthalt ein kleines OTA-Update mit 10MB zur 1.2.0 bekommen, deshalb vermute ich dass das Update noch kommt

  • Ich hatte ja die Hoffnung, dass wen ich den Hacken für die Online Dienste Datenschutz aktiviere, dann das Profil speichere, dass dann der Hacken dauerhaft aktiviert bleibt. Hat auch eine Zeit funktioniert, Mittags gemacht Abends war er wieder raus.

    Ich habe heute Mittag mal per Mail ein Ticket aufgemacht mal sehen was kommt.

    Premium Meta Black Metallic uni - Interieur: Touch

    Bestellt: 12.März 2023 - Übernommen: 05.04.2023 :love:

    Auslieferort: Köln -- OS: 1.3.2 -- 20.33.10.23423.40436

  • Ich habe eben mal mit dem Kundenservice gechattet, dort wurde mir gesagt: etappenweise, innerhalb der nächsten zwei Wochen.

    Smart #1 Meta Black Metallic, Dark Matter.

    Bestellt 09.10.23, Übergabe in Kiel am 28.10.23.