Android Auto habe ich über die Entwicklerfunktionen ans Laufen bekommen. Sieht gut aus! 😬
Smart OS 1.3
-
-
Hab gestern nach kurzer Fahrt 1.3.0 angeboten bekommen, der Download startete gleich, nach ca. 20 Minuten fertig. Die Installation hab ich später gestartet auch nach etwa 25 Minuten fertig. Das Sprachpaket hat dann allerdings über 30 Minuten gedauert, aber die Installation war Ruck zuck durch 👍🏼. CarPlay funktioniert auch. Soweit sieht alles ganz gut aus, werde es die nächsten Tage testen. In der App sind alle Funktionen und Anzeigen da. Den Button „Servicestellung für den Scheibenwischer“ hab ich wieder, der war nach 1.2.0 weg hab es allerdings erst letzte Woche gesehen.
-
Hat schon jemand ABRP mit Android Auto oder Apple Carplay probiert?
So Fuchsi, du kannst nur mit ABRP auch im Smart navigieren, wenn du den Premium Account hast. Also entweder 5 Euro monatlich, oder 50 Euro pro Jahr.
-
Bei mir ist auch noch nichts angekommen.
ich warte auch noch beim letzten Mal hat es auch 3 oder 4 Wochen gedauert.
-
Eben Auto nach dem Urlaub im Parkhaus abgeholt. Erst kam, es wäre alles aktuell und 3 Minuten später ist aufgepoppt, das ein Update vorliegt.
Bin jetzt heut noch etwas länger unterwegs. Kann man das Update an der Ladesäule machen?
-
Nein, weil er da nicht einschläft.
-
Ich warte auch noch, 1.2.0 wurde mir ja gar nicht angeboten, dass musste in der Werkstatt aufgespielt werden… von daher bin ich etwas nervös.
-
Brauchst nicht nervös sein. Mir wurde 1.2 auch in der Werkstatt aufgespielt und habe jetzt 1.3 drauf.
-
Ich habe heute morgen, und heute Mittag wieder im Auto nachgeschaut, nichts da, völlig enttäuscht, angeblich alles aktuell. Dann zum Essen holen gefahren und nach einigen Minuten kam die Info, dass ein Update vorliegt. Ich denke das nach Update suchen funktioniert bei Smart nicht wirklich, das wäre ja sonst Zufall.
Zurück gekommen, Download angestoßen, gegessen eingespielt und alles hat prima geklappt. Jetzt kann ich das ganze Wochenende spielen 😍
CarPlay mit iPhone 6s funktioniert schon einmal und macht auf dem ersten Blick einen guten Eindruck.
-
Unsere App Anzeigen sind jetzt korrekt Der digitale Schlüssel funktioniert auch wieder.
Vielleicht wurde im Hintergrund nachgebessert?