Heute Abend mal kurz in die Garage geschaut und direkt die Meldung gesehen das v1.3.0 verfügbar ist.
Download und Installation ohne Probleme, so soll das sein
Ohne mit dem Auto zu fahren? Und auch ohne es aufzuwecken?
Heute Abend mal kurz in die Garage geschaut und direkt die Meldung gesehen das v1.3.0 verfügbar ist.
Download und Installation ohne Probleme, so soll das sein
Bei mir ist das Update nach dem Herunterladen und Einspielen mit einem Fehler abgebrochen - was mache ich falsch ?
Ein erneuter Download wird mir nicht angeboten. Vielleicht morgen früh erneut versuchen - damn !
Hast du alle Smart Modi aus und den Schlüssel außer Reichweite bei der Installation gehabt?
Kurz nach 18:00 Uhr heute aufgesperrt, reingesetzt und da war die Nachricht für das Update. Gefahren zuletzt am Mittwoch Vormittag, seitdem steht er in der Garage
Oh, da bist du wahrscheinlich der erste. Alles so gemacht, wie bei der Installation beschrieben war?
Jop, mehrmals schon das Handy gelöscht und neu gekoppelt. Beim Klicken auf Android Auto findet er das Handy aber nicht und verweist auf das Menü zum koppeln, wo es aber direkt sichtbar und auch verbunden ist...Das mit der nicht synchronisierenden App finde ich aber noch schlimmer.
Jop, mehrmals schon das Handy gelöscht und neu gekoppelt. Beim Klicken auf Android Auto findet er das Handy aber nicht und verweist auf das Menü zum koppeln, wo es aber direkt sichtbar und auch verbunden ist...Das mit der nicht synchronisierenden App finde ich aber noch schlimmer.
Hast du den alten bluetooth Eintrag „smart“ auch vom Handy entfernt?
Hat schon jemand ABRP mit Android Auto oder Apple Carplay probiert?
Ich habe zwar noch keine Routenplanung erstellt, aber ich habe es auf dem Bildschirm und kann es auch auswählen unter AA.
Hat schon jemand ABRP mit Android Auto oder Apple Carplay probiert?
Ja ich habe das gestern nach dem Update ausprobiert. Du musst allerdings ABRP in der Pro-Version haben um mit CarPlay zu arbeiten. Das hat es mir zumindest beim ersten Startversuch im #1 so angezeigt. Ich habe das dann auf meinem Handy per Upgrade/Abo erledigt und dann hat es einwandfrei funktioniert. 👍
Habe gerade auch gemerkt das man nach dem Update auf 1.3.0 die Fahrzeugortung in den Systemeinstellungen aktivieren muss. Danach wir dann auch der richtig Standort bei meinem #1 angezeigt. 😊