Hier der Changelog zu Nachlesen.
Smart OS 1.3
-
-
Laut Anzeige vor dem Update soll es 8 Minuten dauern. Sind jetzt 15 Minuten und der Fortschritt steht bei 89%. Mal schauen wie lange es tatsächlich geht
-
Update ist fertig nach etwa 20 Minuten. Kam beim Annähern ans Auto direkt die Meldung auf dem Handy „klicken um CarPlay Konfiguration abschließen“. Wireless, ganz ohne Kabel. Was soll ich sagen: es funktioniert hervorragend! Ganz ohne neuem koppeln des Handys. Sieht schon beeindruckend aus, jetzt sieht man noch besser was da für ein tolles Display verbaut ist.
CarPlay ist super flüssig und die Audioqualität direkt merklich besser als über Bluetooth! Großer Schritt/Verbesserung. Scheint zudem sehr gut eingebunden zu sein. Smart verarbeitet sogar die Navi-Infos aus CarPlay! Heißt, die Infos zum Abbiegen etc. aus Apple Maps werden im Homebildschirm als aktive Navigation und im Head-Up angezeigt. Sehr stark! Und langes Drücken der Sprachsteuerungs-Taste am Lenkrad startet Siri. Perfekt!
Ich bin sehr happy! Das Warten hat sich wohl gelohnt
-
Der Hotspot funktioniert jetzt auch.
-
Ist Android Auto dabei?
Jaaaa
-
-
Bei mir nichts...
Ist Android Auto dabei?
Ist nicht fertig geworden. Jetzt bekommen erstmal nur die das Update, die ein iPhone verbunden haben. 🤡
-
Jetzt läuft das deutsche Sprachupdate…
-
Für alle die Zweifel hatten wegen Klima und Vollbild: ein wischen von oben bringt die Menü-Leisten vom Smart zum Vorschein. Ein Wischen von unten öffnet direkt das Klima-Menü. Sonst kann man auch auf die „Klima-Auto“-Taste drücken, da öffnen sich dann auch die Menü-Leisten oben und unten
-
Android Auto echt geil umgesetzt