Was beinhaltet eigentlich die smart-in-car-modi ? Bei Punkt 6. Bitte schalten Sie alle....... aus.
Unterhaltungsmodus, Tiermodus usw. muss alles aus sein, sonst läuft die Installation des Updates nicht
Was beinhaltet eigentlich die smart-in-car-modi ? Bei Punkt 6. Bitte schalten Sie alle....... aus.
Unterhaltungsmodus, Tiermodus usw. muss alles aus sein, sonst läuft die Installation des Updates nicht
Das Update ist bei mir heute Nachmittag gestartet, dann aber bei 10% hängen geblieben. Bis jetzt (20:30 Uhr) keine Änderung. Hat sonst noch jemand das Problem?
Ein Reset (10 sek. Ein-/Austaste unter dem Bildschirm drücken) sollte Abhilfe schaffen. 😊
20:05h das Update gestartet mit Runterladen und anschließend Installation. Um 20:44h fertig. Das Sprachpaket Deutsch ist auch schon bei 43%. Das flutscht richtig schön durch! War aber bei 1.2.0 EU ähnlich.
Amazon Prime Music tut nun auch. Halt über Android Auto. Nice!!!!
War gerade am Fahrzeug. Bei mir bietet er noch kein Update an.
Konnte schon jemand testen, ob Assistenzsysteme bei Anhänger- bzw. Fahrradträger-Betrieb (zumindest teilweise) funktionieren?
Viele Grüße
Andreas
Alles anzeigenWar gerade am Fahrzeug. Bei mir bietet er noch kein Update an.
Konnte schon jemand testen, ob Assistenzsysteme bei Anhänger- bzw. Fahrradträger-Betrieb (zumindest teilweise) funktionieren?
Viele Grüße
Andreas
Das Auto muss ca. 5min fahren, erst dann fragt er beim Server nach dem Update an.
ok, danke für die Info. Dann schau ich morgen nochmal
Das Auto muss ca. 5min fahren, erst dann fragt er beim Server nach dem Update an.
Fahren musst du nicht. Er muss nur 'wach' sein. Wenn irgendwas läuft, Klimaanlage, Unterhaltungsmodus, Tiermodus etc. dann bietet er das Update auch an. War bei mir zb. so.
Bei mir ist das Download bei 60% stehengeblieben, da nach 90 Minuten der Unterhaltungsmodus abgelaufen ist. Jetzt ging es nicht mehr. Auch nach dem ich das Display zurück gesetzt habe, 10 Sekunden auf Aus gehalten. Hat jemand eine Idee?
Eine Frage in die Runde der 1.3.0 Besitzer.
- Bei 1.2.0 hat Smart mir direkt das Sprachpaket angeboten.
- Bei 1.3.0 hingegen nicht. Ich habe es manuell heruntergeladen. Ohne diesen Schritt sprach der Fuchs Denglish.