ich warte auch noch beim letzten Mal hat es auch 3 oder 4 Wochen gedauert.
War bei meinem Brabus auch so befürchte das was mit dem Fahrzeugtyp zutun.
ich warte auch noch beim letzten Mal hat es auch 3 oder 4 Wochen gedauert.
War bei meinem Brabus auch so befürchte das was mit dem Fahrzeugtyp zutun.
wenn der Download durch ist, brauch er dann noch irgendwelche Verbindungen oder kann ich die Installation in der
Tiefgarage durchführen?
So sieht die App Wetteronline unter AA aus. Sehr gute Grafik.
Und so sieht der Avatar auf der Huawei Watch aus. Meine Frau hat vielleicht Spaß Und der bewegt sich auch noch so ähnlich wie der im Smart.
oder kann ich die Installation in der
Tiefgarage durchführen?
Kannst du in der Tiefgarage machen.
Moin (also Norden!!!!!). Heute nach 2 Tagen in den Wagen gesetzt. Kein Update-Amgebot auf dem Screen. Rein in "System": Auf dem neuesten Stand. "Updates suchen": Update verfügbar. 1.3.0. RatzFatz geladen. Jetzt aktualisiert er. Für alle, die Regeln oder ein System für die Verfügbarkeit neuer OTAs ergründen wollen: Ich war bei der 1.2.0. gefühlt am ersten Tag dabei. Ohne irgendwelche Problem und lange Download-Zeiten. Ich habe kein WLAN, was dem Wagen angeboten wird, weder am Haus, noch von meinem Handy aus. Bin gespannt und freue mich.
Muss ich mir Sorgen machen?
Ich hatte einmal vor einigen Wochen ein Update-Angebot auf 1.1. das hat er heruntergeladen - versucht zu installieren und abgebrochen.
Ich hatte einmal vor einigen Wochen ein Update-Angebot auf 1.1. das hat er heruntergeladen - versucht zu installieren und abgebrochen.
du solltest einen Werkstatttermin ausmachen!
Du bist offensichtlich ein geduldiger Mensch. Viele der ersten Autos hatten mit 1.0.3 noch keine OTA Fähigkeit. Die mussten in der Werkstatt erst gepatcht werden. Das solltest Du tun. Mit 1.3.0 erwartet Dich ein beachtlicher Sprung.
Die Datenschutzeinstellungen sind das Problem. Bei mir die gleich Problematik. Sobald die angeschalten sind funktioniert die Aktualisierung, nur bleibt die Anschaltung nicht gespeichert.
Geht mir genauso, insbesondere der erste Punkt "Online-Services". Ausserdem wird der Status nicht konsistent angezeigt. Wenn man drauf klickt steht immer 'deaktivieren' obwohl es mal aktiviert und mal deaktiviert ist.
Heute geht bei mir die Verbindung von der App leider garnicht mehr. Mal sehen wie es morgen aussieht.