Gibt es hier einen Pro-Fahrer der auch schon ein Update bekommen hat? Mir wird keins angezeigt ..
Smart OS 1.3
-
-
Gibt es hier einen Pro-Fahrer der auch schon ein Update bekommen hat? Mir wird keins angezeigt ..
Ja, Pro+ und meine Griffel sind muckelig warm. Ick freu mir...
-
ja, bei mir jetzt auch mit LRH , also PRO+..
-
-
Ja, habe es vor einer Stunde installiert
-
juhu, die Lenkradheizung ist da, noch nicht probiert. melde mich dazu noch.
-
Update installiert, Lenkradheizung ist da und funktioniert.
-
hab auch mal wieder noch nichts bekommen! bin mal gespannt ob ich wieder leer ausgehe! ich war ja in der Update-schleife gefangen, irgendwann hat das dann aufgehört. jetzt vermute ich dass ich wieder in die Werkstatt darf für OTA! Dieses Nichtwissen ob OTA Geht oder nicht nervt extrem!
-
Warte mal bis Sonntag ab. Wenn du es dann nicht haben solltest, kannst du dir Gedanken machen.
-
Ja, exakt so. Erst hängt sich das Display auf und nun ist es komplett aus. Lüftung und Musik liefen noch kurz sind aber nun auch komplett aus.
Wie kann sowas “einfach so” passieren?!
Edit: Das Display hängt jetzt seit 30 min - s. Foto. Lüftung läuft weiter, selbst wenn ich das Auto abschließe bleibt das Display dauerhaft an. Sieht wohl nach dem nächsten Werkstattbesuch aus….
Hurra, ich bin nicht alleine.
Das "Witzige".. heute ging unserer in die Werkstatt und ich wollte es direkt vorführen: Alles wieder normal, als wäre Gestern nie was gewesen.
Ich hoffe mal, das hat nix mit dem kleinen OTA Update zu tun...