Kann gut sein, dass esbei mir auch erst seit heute nicht mehr geht. Kommen auch sehr seltsame Ziele. Ob es Israel ist weiss ich nicht. Aber die Sprachsteuerung für das Navi funktioniert gar nicht momentan. Ist bei dir auch so oder?
Smart OS 1.3
-
-
Kann gut sein, dass esbei mir auch erst seit heute nicht mehr geht. Kommen auch sehr seltsame Ziele. Ob es Israel ist weiss ich nicht. Aber die Sprachsteuerung für das Navi funktioniert gar nicht momentan. Ist bei dir auch so oder?
Ich verwende Spracheingabe nicht für Navigation, muß ich mal probieren. Aber Sprachbefehle (Musik etc) gingen noch. Wenn ich Orte eingebe, wird gar nichts gefunden - nicht einmal für große Städte wie München.
-
Bei mir klappt keine Suche mehr. Funktionierte am 26. als ich einer Adresse in München navigierte nach erfolgreicher Suche. Jetzt wird dieser Adresse mit einem Treffer in Israel angezeigt. Alle anderen Beispiele von mir auch mit anderen Adressen in Israel. Kein Scherz!
Ist bei mir genauso, seit heute!
Zieleingabe ist auf keinem Weg möglich - einzig Ladesäulen kann man auswählen.
-
Bei mir klappt keine Suche mehr. Funktionierte am 26. als ich einer Adresse in München navigierte nach erfolgreicher Suche. Jetzt wird dieser Adresse mit einem Treffer in Israel angezeigt. Alle anderen Beispiele von mir auch mit anderen Adressen in Israel. Kein Scherz!
Ich wollte heute mit dem Navi navigieren, was aber kläglich scheiterte. Die gespochene und getippte Adresse wird richtig erkannt, der Fuchs meldete aber, dass er dazu nichts finden kann.
Auch ein System-Neustart hat nichts gebracht.
Alle Online-Services sind an, die Karten sind aktuell und die 4G-Verbindung steht.
-
Bei uns funktionierte das Navi heute auch nicht!
-
Jep, bei mir auch error....😪😪
-
Entweder Server Ausfall, ist ja nicht das erste mal , oder es bahnt sich ein Update an
-
ja genau. zu silvester darf es auch hier nochmal richtig knallen
-
Entweder Server Ausfall, ist ja nicht das erste mal , oder es bahnt sich ein Update an
Der Serverausfall darf doch nicht zum Ausfall des Navis führen.
Dann muss das Navi eben auf die Offline-Karten zurückgreifen, wie es die anderen Hersteller tun.
-
Besteht das Problem nur bei der Spracheingabe oder auch wenn man per Touchdisplay eine Adresse eingibt ?