Smart OS 1.3

  • Schade, alle updates incl. app sind aktuell, alles funtioniert wie es soll incl. carplay, Telefon, elektronischer Schlüssel nur die app macht Probleme. Ist verschlossen aber Anzeige unverschlossen. Standort von vor 2 Tagen und Ladeanzeige zeigt irgend einen Scheiß aber nicht den tatsächlichen Zustand.

  • Schade, alle updates incl. app sind aktuell, alles funtioniert wie es soll incl. carplay, Telefon, elektronischer Schlüssel nur die app macht Probleme. Ist verschlossen aber Anzeige unverschlossen. Standort von vor 2 Tagen und Ladeanzeige zeigt irgend einen Scheiß aber nicht den tatsächlichen Zustand.

    Guten Morgen, das wissen wir alle und haben es schon so oft diskutiert.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.1 EU, IOS App 1.4.32

  • Zwischenstand: die Online Dienste sind überraschend nach 24h noch immer online. Seit die iOS App wieder geht, ist der Zugriff aktuell kein Problem.


    Trotzdem musste ich die Bevorzugten Einstellungen und den digitalen Schlüssel neu erstellen. Aber das ging mit mehreren Klicks schnell.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.1 EU, IOS App 1.4.32

  • Ich dachte gestern auch, die Onlinedienste sind drin geblieben, weil sie mal nicht nach 2 Stunden standzeit draußen waren, aber dann sind sie Nachmittags wieder raus geflogen. Also ich bleibe bei der Einschätzung, dass sich das Problem nur mit einem Update des SmartOS lösen wird und hoffe, dass wir nicht auf 1.4 warten müssen, sondern dass es nen Bugfix geben wird

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

  • Ich dachte gestern auch, die Onlinedienste sind drin geblieben, weil sie mal nicht nach 2 Stunden standzeit draußen waren, aber dann sind sie Nachmittags wieder raus geflogen. Also ich bleibe bei der Einschätzung, dass sich das Problem nur mit einem Update des SmartOS lösen wird und hoffe, dass wir nicht auf 1.4 warten müssen, sondern dass es nen Bugfix geben wird

    Bei uns leider das Gleiche. 20 h lang nach Farht aktiv geblieben; nach folgender Fahrt wieder nach 5 h weg. Es ist nicht zu verstehen, weil einfach völlig erratisch.

    Smart #1 Brabus Laser Red Metallic/Eclipse black seit 20.9.2023, smart OS 1.4.0

    BMW ix1 blaumetallic, seit April 2023

    davor BMW i3s, Hyundai Ioniq 5, Tesla Model Y, BMW 2er Active Tourer Hybrid