In China sind die aber eigentlich 2 Updates weiter
Smart OS 1.3
-
-
Das ist im 6 Update integriert. Lenkradheizung per Sprache, Waschanlagen Modus, One Klick für das Schnellladen bei kaltem Akku zb.
-
Jetzt mal ne ganz doofe Frage. Haben wir im November schon das insgesamt 5 Update bekommen
-
In China wird wohl ab heute eine Version OS 1.3.0.CN ausgerollt. Tolle Neuigkeiten.
Haben wir nicht schon 1.3.0?
Oder was übersehe ich?
-
Ja, wir haben in Deutschland natürlich aktuell die 1.3.0EU. Aber insgesamt sind die in China eigentlich 2 (1) Updates weiter. Vielleicht war die Nummernfolge eine andere? Auf jeden Fall finde ich es gut, dass die Updates so schnell hintereinander kommen und nicht 2 mal im Jahr.
-
Ja, wir haben in Deutschland natürlich aktuell die 1.3.0EU. Aber insgesamt sind die in China eigentlich 2 (1) Updates weiter. Vielleicht war die Nummernfolge eine andere? Auf jeden Fall finde ich es gut, dass die Updates so schnell hintereinander kommen und nicht 2 mal im Jahr.
Das finde ich auch, so kommt man schneller an Verbesserungen.
-
Unser Wagen war wieder für einen Tag in der Werkstatt. Resultat OS 1.1.1 EU ist immer noch 1.1.1 EU, hat aber jetzt Android Auto und Apple Car (das brauche ich NICHT). Das Werkstatt-Ticket ist aber noch offen ... ich bin gespannt.
OS 1.3.1 soll im Februar kommen.
Ich werde berichten.
-
Hoffe doch es ist dann ein 1.4.0.
1.3.1 hätte ich jetzt erwartet z.B. als Buxfix für den Online Dienst.
-
Ist ja eigentlich egal welche Nummer da kommt. Hauptsache das Update funktioniert und die alten Fehler sind behoben
-
Eine neue App Version für Android, ist auf jeden Fall gerade eben gekommen.