Schau mal ob die Sitzheizung irgendwo erkennbar ist.
Du meinst Lenkradheizung? Hat noch keine hier berichtet, dass die bei der 1.3.0 dabei wäre.
Sie wird beim nächsten Update dabei sein...
Schau mal ob die Sitzheizung irgendwo erkennbar ist.
Du meinst Lenkradheizung? Hat noch keine hier berichtet, dass die bei der 1.3.0 dabei wäre.
@ Smarti: OTW gefällt mir ... nur die Begrifflichkeit, nicht die Tatsache, dass OTA bei Dir nicht tut.
Also ich schaffs einfach nicht bei 1.3 die widgets am home screen zu ändern. An verschiedene Stellen Tippen bringt nichts, drücken und halten auch nicht... Hat jemand eine Idee?
Bist du möglicherweise nur als Gast angemeldet? Schau mal nach, ob dein Profil noch vorhanden ist
Bist du möglicherweise nur als Gast angemeldet? Schau mal nach, ob dein Profil noch vorhanden ist
Ne Profil und alle meine Einstellungen ist definitiv da.
Wie soll die Sitzheizung abgeschaltet werden? Meine war heute Morgen noch da! Kleiner Spaß nicht böse sein!
Ich meinte die Lenkradheizung.
Beim Smart #3 ist sie schon da mit 1.3.0.
J'espère récupérer le mien de l'atelier aujourd'hui avec la 1.3.0. (+ remplacement de l'unité de contrôle OBC)
Bonjour, le package OBC contient un problème ou un dysfonctionnement ?
Bonjour, le package OBC contient un problème ou un dysfonctionnement ?
Ja. Deshalb werden jetzt nach und nach bei den frühen Fahrzeugen die OBC Steuerungen ausgetauscht. Falls du noch keinen Brief bekommen hast, ruf doch mal in deiner Werkstatt an. Es betrifft nur Fahrzeuge aus dem ersten Halbjahr 2023.
Oui. C'est pourquoi les commandes OBC sont désormais progressivement remplacées sur les premiers véhicules. Si vous n'avez pas encore reçu de lettre, appelez votre atelier. Elle ne concerne que les véhicules à partir du premier semestre 2023.
Quels sont les symptômes ou ai-je un problème sur mon #1 ?
Quels sont les symptômes ou ai-je un problème sur mon #1 ?
Beim Laden an einer bestimmten Tesla Wallbox kann die Steuerung kaputt gehen. Ist schon mehrfach passiert. Dann hilft nur noch der Pannendienst. Tesla Supercharger gehen aber.