bei ACP trennt sich die Verbindung.
Smart OS 1.3
-
-
Auch bei mir gestern Abend wieder Mal das Sprachupdate mit diesmal 844 MB. Das fünfte Mal unter 1.3.0
-
Jetzt hat's mich wahrscheinlich auch erwischt. Bei der Übergabe gestern war die 1.2.0 drauf, aber da unter den Benachrichtigungen eine Meldung "Update heruntergeladen" war, dachte ich, dass das die 1.3.0 sein müsste. Leider ein Trugschluss. Kein heruntergeladenes Update und die Suche nach Updates findet auch nichts neueres als die installierte 1.2.0
Ich werde wohl dieses Steuergeräte-Update für OTA machen lassen müssen. Gibt es für diese KDM auch eine Nummer wie für den On Board Charger?
-
wieso benötigt man eine OTA Steuergerät KDM, um 1.3.0 angezeigt zu bekommt?
Ich dachte, das wird ausgerollt und irgendwann erscheint es halt...wir haben auch noch 1.2.0 drauf ohne Update Option auf 1.3.0
-
Mittlerweile sollte der komplette Roll-Out durch sein. Falls das Update nicht angezeigt wurde würde ich den Händler kontaktieren.
-
wieso benötigt man eine OTA Steuergerät KDM, um 1.3.0 angezeigt zu bekommt?
Es gibt halt einige, die müssen in der Werkstatt ein Update der Steuergeräte machen lassen, damit die wieder OTA fähig sind.
-
Hat jemand schon aus Österreich 1.3 bekommen?
-
In China wird wohl ab heute eine Version OS 1.3.0.CN ausgerollt. Tolle Neuigkeiten.
-
In China wird wohl ab heute eine Version OS 1.3.0.CN ausgerollt. Tolle Neuigkeiten.
Oh, woher hast du die Info denn?
Wie lange hat es früher gedauert bis ein OS-Update von China nach Europa kam?
-
Auf media.smart.com, auf die chinesische Seite, dann übersetzen lassen.