Wir können gut damit leben, wenn Du aber gerne die App benutzt um z.B. den Smart vorzuheizen dann wartest Du vielleicht besser bis sich wieder eine stabile Version etabliert.
Das vorheizen funktioniert immer, auch ohne Online Dienste.
Wir können gut damit leben, wenn Du aber gerne die App benutzt um z.B. den Smart vorzuheizen dann wartest Du vielleicht besser bis sich wieder eine stabile Version etabliert.
Das vorheizen funktioniert immer, auch ohne Online Dienste.
Aber nicht aus der app, nur wenn man vorher weiss wann man abfährt und das im Auto einstellt.
Es funktioniert auch aus der App. Die App zeigt es nur nicht an, da keine Rückmeldung vom Smart kommt.
Aber nicht aus der app, nur wenn man vorher weiss wann man abfährt und das im Auto einstellt.
Natürlich geht das in der App, mache ich jetzt seit bestimmt 6 Wochen ununterbrochen. Wie Schmarti es schreibt, du siehst es halt nicht, wenn die Online Dienste nicht aktiviert sind.
Gestern wieder probiert im Restaurant, ging nicht, Auto war kalt, beste Empfangsbedingungen und Fahrzeug in Sichtweite. Ging bei meinem Auto aber nur manchmal unter 1.2
Na dann, ab in die Werkstatt wird wahrscheinlich an deiner Zwischenversion von 1.2.0 und Update der Steuergeräte liegen.
Du schreibst doch auch, dass du noch eine Zwitter-Software hast. Da bislang alle mit einer sauberen 1.3 vorklimatisieren können ist anscheinend da bei deinem Auto etwas nicht in Ordnung. Unter der 1.2 hat es zu 100% geklappt mit der 1.3 klappt es auch, nur ohne Anzeige aufgrund des altbekannten Bug der Onlinedienste.
Wenn du damit dann schon in der Werkstatt bist, können die sich ja auch gleich nochmals deiner Zwitter-Software annehmen. Oder wenn die Werkstatt es nicht hinbekommt mal eine andere ausprobieren.
Gestern wieder probiert im Restaurant, ging nicht, Auto war kalt, beste Empfangsbedingungen und Fahrzeug in Sichtweite. Ging bei meinem Auto aber nur manchmal unter 1.2
Wie voll ist den dein Akku wen du es versuchst aber einem gewissen Ladestand geht es nicht mehr!
Es funktioniert auch aus der App. Die App zeigt es nur nicht an, da keine Rückmeldung vom Smart kommt.
Bei mir kommt übrigens seit geraumer Zeit sehr wohl die gelbe Rückmeldung, und zwar obwohl sich die Onlinedienste regelmäßig wieder ausstellen.
Wie voll ist den dein Akku wen du es versuchst aber einem gewissen Ladestand geht es nicht mehr!
so um die 70%