Hier aber meine Frage, bekommt man das irgendwie Vollbild? Also GMaps am rechten Rand weg?
Normalerweise wenn du unten links auf das Raster drückst, oder auf dem Bildschirm touchen, den du als Vollbild haben möchtest
Hier aber meine Frage, bekommt man das irgendwie Vollbild? Also GMaps am rechten Rand weg?
Normalerweise wenn du unten links auf das Raster drückst, oder auf dem Bildschirm touchen, den du als Vollbild haben möchtest
CCC Bonn
Oh okay hätte ich nicht gedacht!
Hatte ich Samstag erhalten. Heute beim Händler angerufen: er macht nix, nur wenn eine Fehlermeldung erscheint, dann darf ich nochmal nachfragen....
Schön, dass bei beiden vorhergehenden, nicht funktionierenden OTA-Updates erst gar kein Update angeboten wurde.
Vieleicht bleibt mein Fahrzeug jetzt für ale Ewigkeit auf 1.2.0.... (Vorsicht, Sarkasmus, mehr geht bei diesm Laden nicht mehr)
Gleiche bei mir. Händler wusste von nichts. Hat aber eine Werkstattticket mit Smart aufgemacht und Termin Mitte December vorgeschlagen.
Erwähnte auch den Austausch eines Steuergerät wegen Probleme mit Tesla Ladern. OT für hier aber trotzdem interessant (kein Problem für mich)
Leider beides nein!
Eine Datenschutz-Einstellungen ist ausgegraut. Ist das bei Euch auch so?
Bei mir hat geholfen, den Gang einzulegen. Probier mal.
mache ich dann morgen.
Leider beides nein!
Auch nicht, wenn du ganz aus AA raus gehst und dann nur die App auswählst ?
Hallo zusammen,
Update soeben erfolgreich geladen, nur hab ich nen Hänger. Er sagt „bitte schalte den Smart Modus aus“. Ich finds ums Verrecken nicht, meine das aber in diesem Thread schonmal gelesen zu haben, nur finde ich auch diese Erklärung nicht mehr. Ich steh völlig auf dem Schlauch, Hilfe bitte 😛
Wenn du den Bildschirm von oben nach unten ziehst, da wird ein Unterhaltungsmodus oder ein anderer Modus an sein. Die müssen alle aus sein.