Kann mir jemand verraten wie ich erkennen kann welche Version der Hallo Smart App sich auf meinem iPhone befindet?
Vielen dank im Voraus.
Kann mir jemand verraten wie ich erkennen kann welche Version der Hallo Smart App sich auf meinem iPhone befindet?
Vielen dank im Voraus.
Vielen dank im Voraus.
Schau doch im Apple App Store ob ein Update verfügbar ist? Oder beim ganz rechten Tab unten beim Logo
Jemand mit Lenkradheizung und Pro+?
Ja, hab nen Pro+ und die Lenkradheizung funktioniert. 3 Stufen sind einstellbar, wobei selbst die höchste nicht allzu heiß ist, könnte mehr sein.
Leider ist das noch ungelöst. Meiner hat das schon 2x vergessen.
Schau mal bitte ob du angemeldet bist. Ich war nach dem Update mit meinem Profil abgemeldet.
komme ja nur leider nicht in das Menu, da das Display ja hängt😉
Dann mach doch einfach mal den Batterie Minus Pol ab.
Schau mal bitte ob du angemeldet bist.
Ich war gerade am Auto um zu gucken ob die Installation durch gelaufen ist und es war soweit alles wie vorher, also Installation ohne Probleme und das Symbol der Lenkradheizung nach P - D - P Wechsel auch da. Ich bin weiterhin im Fahrzeug angemeldet. Es hat sich aber irgendwas im Menü der Onlinedienste getan, die waren bei mir mal wieder aus, aber sonst war dann der zweite Eintrag immer abgedunkelt, wenn die Onlinedienste aus waren. Das war jetzt nicht mehr so
Hurra, Lenkradheizung ist da und funktioniert.
Jedes mal wenn ich das Auto anmache.
Auch wenn ich sie vorher ausgeschaltet habe.
Bei mir auch. Ist jedes Mal an, egal ob ich sie ausgemacht oder angelassen habe bei der Fahrt zuvor. Haben wir da direkt einen neuen NervBug? Brauche die nicht unbedingt, vor allen Dingen nicht bei 10 grad Außentemperatur und habe keinen Bock die jedes Mal auszumachen bei Fahrtantritt.
Stand da nicht in einem Menüpunkt zur Lenkradheizung was von „Automatik“? Evtl. den Punkt mal deaktivieren. Kann ich nicht selbst ausprobieren, da noch nicht installiert.
Es wurde hier berichtet, dass es ein Menüpunkt in den Komfort Einstellungen gibt für automatische Lenkradheizung
Es wurde hier berichtet, dass es ein Menüpunkt in den Komfort Einstellungen gibt für automatische Lenkradheizung
let me check.