Die falsche Tagesanzahl bis zum Service habe ich, wie jeder wohl auch.
Ich habe die richtige Tageanzahl für den Service hinterlegt
Die falsche Tagesanzahl bis zum Service habe ich, wie jeder wohl auch.
Ich habe die richtige Tageanzahl für den Service hinterlegt
...jedem war ja aber klar das sie ab gewissen Modellen verbaut ist und später kommt
Seitdem ich mich ab ca. März 23 mit dem #1 beschäftigt habe hieß es, dass die LRH voraussichtlich ab Winter 23 über ein Abomodell verfügbar sein soll. Die Verzögerung wurde da mit der Implementierung des InCar Stores begründet.
Ich nehme die LRH aber lieber im Frühjahr oder Sommer 24 als dauerhaft kostenloses "goodie".
Ich finde es immer wieder schön, dass man sich über Funktionen, die beim Kauf nicht enthalten oder beworben waren und dann nachher sogar kostenlos kommen sollen beschwert, dass die "erst" im Frühjahr kommen. Freut euch doch lieber, dass wir die Funktion bekommen und es nicht wie bei anderen Herstellern ist, dass nur die aus dem neuen Produktionsjahr die Funktion bekommen und alle anderen in die Röhre gucken.
Ja toll, hatten auch in der Produktbeschreibung nicht angegeben, dass die Türen festfrieren.
Wo ist für dich der Zusammenhang zwischen der LRH und dem festfrieren der Türen? Ich bin mir zu 100% sicher, dass eine funktionierende LRH, oder das schaffen der Kaufoption für die LRH, wie sie mal abgedacht war, die Tür nicht am einfrieren gehindert hätte. Somit ist das ein anderes Thema und hat mit der LRH oder dem SmartOS nichts zutun.
Unabhängig davon ist das einfrieren der Tür ein Defekt, der in der Form nicht auftreten darf, aber das kann einem bei jedem Hersteller passieren, wenn man ein Auto kauft, dass gerade frisch auf dem Markt ist. Und da ist Smart ja auch bereits an einer Lösungsfindung dran und ich gehe davon aus, dass wir bis zum nächsten Winter alle eine Umrüstung/Lösung bekommen, so dass dieses Problem dann nicht mehr auftritt.
Nach meinem etwas mißglückten Update in der Werkstatt von 1.2.0 auf 1.3.0 kam heute ein kleines Update (460kb).
Das lief aber schief mit der Meldung, dass ich das Kundenservice-Center in Stuttgart anrufen solle. Dort angerufen, gab es leider keinen Menüauswahlpunkt, nur Panne und Notfall. Also werde ich meiner Werkstatt wieder berichten. Die sind noch am analysieren der letzten Probleme. Kommt mir manchmal vor, dass sie etwas überfordert mit den Smart Problemen sind.
Es gibt das eine, zum Zeitpunkt X zur Sache Y...
Ich finde es immer wieder schön, dass man sich über Funktionen, die beim Kauf nicht enthalten oder beworben waren ....
...und ...
Auf der Website wurde aber damit geworben...
...wo anders! zu anderem Zeitpunkt!
Der Unterschied sollte JEDEM klar sein.
Wegen der Lenkraddheizung geht die Freischaltung aktuell los. Schaut gerne nach.
Na da bin ich mal gespannt
Wegen der Lenkraddheizung geht die Freischaltung aktuell los. Schaut gerne nach.
Die hat der Pro aber nicht, oder?