Sehr schön... dann muss ich nicht mehr erst ins Menu um das zu ändern.
Smart OS 1.3
-
-
so, ich habe vor einigen Tagen die Software mal zurückgesetzt und seit dem wurde ich nicht mehr zum Update aufgefordert.... Zufall oder vielleicht auch die Lösung (zumindest bei mir).
Meiner bietet auch ständig das OTA update 1.3 erneut an. Erst habe ich das gar nicht realisiert.
Jetzt habe ich den Haken bei automatisch laden rausgemacht, ein Foto gemacht und check beim nächsten update, ob es wirklich neu ist.
Frage: Hab auch daran gedacht, die Software zurückzusetzen, aber dann setzt der doch auf Werkseinstellungen und braucht danach wieder alle updates, die er ab Werk nicht hatte? Fange ich dann nicht wieder von vorne an?OTA update 1.3.0.jpgsmart-1-forum.de/attachment/6393/wieder von vorne an?
-
"Hallo Smart, stelle das Ladelimit auf 70%."
Hat bisher immer ohne Probleme funktioniert
Setzt ihr das Ladelimit generell auf 70%?
Bisher war bei mir 80% Ende…
-
Frage: Hab auch daran gedacht, die Software zurückzusetzen, aber dann setzt der doch auf Werkseinstellungen und braucht danach wieder alle updates, die er ab Werk nicht hatte? Fange ich dann nicht wieder von vorne an?
Die Systemversion bleibt unberührt beim „Zurücksetzen“. Lediglich die im Profil und Auto gespeicherten Einstellungen gehen verloren.
-
Ne, eigentlich eher zwischen 80-85%. Mit den 70% war nur ein Beispiel.
-
Ne, eigentlich eher zwischen 80-85%. Mit den 70% war nur ein Beispiel.
Dann bleibt es bei mir in 2024 weiterhin bis 80%.
-
Bisher war bei mir 80% Ende…
Nein, das war nur ein Beispiel. Ich lade meistens auf 80%
-
Wir laden auf 90%... manchmal stecken wir auch früher ab.
-
Meiner bietet auch ständig das OTA update 1.3 erneut an. Erst habe ich das gar nicht realisiert.
Jetzt habe ich den Haken bei automatisch laden rausgemacht, ein Foto gemacht und check beim nächsten update, ob es wirklich neu ist.
Frage: Hab auch daran gedacht, die Software zurückzusetzen, aber dann setzt der doch auf Werkseinstellungen und braucht danach wieder alle updates, die er ab Werk nicht hatte? Fange ich dann nicht wieder von vorne an?OTA update 1.3.0.jpgsmart-1-forum.de/attachment/6393/wieder von vorne an?
cc_ hat es ja schon geschrieben, dass das/die Profil(e) verloren gehen. War bei uns nicht tragisch, da das Auto eh erst 1 Woche im Einsatz war
-
aber dann setzt der doch auf Werkseinstellungen und braucht danach wieder alle updates, die er ab Werk nicht hatte?
Nein, natürlich nicht !