Bei mir heute Morgen auch wieder Online-Dienste weg.
Das kann doch nicht so schwierig sein diesen Fehler zu beheben, und es OTA auszurollen.
Das kann doch nicht so schwierig sein diesen Fehler zu beheben, und es OTA auszurollen.
Ich vermute dass das mit dem nächsten Grosses Update passiert der für bald angeküdigt wurde
Guten Morgen, ich konnte grade das dritte Sprachpaket seit 1.3 runterladen (847MB).
Und seit ca. 2 Tagen sind die Onlinedienste aktiv ohne das ich was gemacht habe.
Das einzige was war, das ich mich mit QR-Code einmal vor Tagen neu anmelden musste.
Da hab ich doch gleich mal nachgesehen und tatsächlich ist ein Sprachpaket Deutsch zum Download verfügbar, obwohl ich nach Installation der 1.3.0 das Sprachpaket installiert hatte.
Danke für den Hinweis. Man muss es mit der Hand suchen und runterladen. 903 MB. Nach Installation war das Sprachpaket nicht mehr in der Liste der Sprachen verfügbar.
Auch bei mir wurde gestern das Sprachpaket unter 1.3.0 zum dritten Mal angeboten.
Nachdem das erste gute 10 Tage zum Download bräuchte, sind Nr 2+3 in rund 15 Minuten durchgelaufen
Ich wäre ja schon froh, wenn das erste Sprachpaket endlich mal fertig runtergeladen wird.
Bin damit jetzt schon seit dem ersten Tag seit Erscheinen von 1.3 zu Gange.
Mittlerweile sind es aber schon 448 MB.
der download hat bei mir übers wlan keine 5min gedauert.
allerdings installiert sich dann das paket nicht und das schon jetzt seit nem knappen monat.
wie gesagt,
bei mir dauert es jetzt schon ein paar Wochen.
Auch mit allen möglichen Varianten Wlan, 4G oder Hotspot.
Aber die Hälfte ist ja fast geschafft.
Die selben Probleme hatte ich direkt nach der Auslieferung mit 1.1.
Nach dem Download von 1.2 ging das auch ratzfatz.
Nach dem Update von 1.3.0 ging das erste Sprachupdate auch „ewig“. Das zweite und dritte Sprachupdate ging dann recht flott. Alles über das Smart 4G Netz.
Also, einfach Geduld haben, und keine Umgehungsaktionen vornehmen 😉
Welche Verbesserungen bringt das neue Sprachpaket? Gibt es da beteitd Erfahrungswerte?
Ja, 2 mal was um die 900MB und jetzt das mit 847MB.
Seltsam... da werde ich mal nachschauen ob bei mir auch was als verfügbar angezeigt wird.
Hattest Du eine Benachrichtigung bekommen dass da ein Update bereitsteht ?