Ich bekam heute auf eine Support-Anfrage wegen der App-Verbindungs-Probleme mit 1.3 folgende Antwort von smart:
"...
wir verstehen, dass du nach unserem jüngsten Update Probleme mit der Software deines Fahrzeugs hast, insbesondere mit der Umschaltfunktion für Online-Dienste, die sowohl die Fahrzeugfunktionen als auch die Gesamtleistung der App beeinträchtigt.
Du kannst den Online-Service über die Einstellungen am Zentraldisplay unter den Datenschutzeinstellungen wieder aktivieren, leider deaktiviert sich diese Einstellung nach einer Zeit wieder und kann derzeit nicht gespeichert werden.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind, und möchten versichern, dass wir uns aktiv um diese Probleme kümmern, um ein nahtloses und zuverlässiges Fahrerlebnis wiederherzustellen.
Deine Sicherheit und Zufriedenheit haben für uns oberste Priorität, und wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese Probleme zu beheben. Wenn du sofortige Hilfe benötigst oder weitere Fragen hast, zögere bitte nicht, unser engagiertes Kundenserviceteam zu kontaktieren. Unsere Support-Mitarbeiter sind bereit, dir zu helfen und werden dich zeitnah über alle Entwicklungen informieren, sobald diese verfügbar sind.
Wir danken dir für deine Geduld und Verständnis während dieser Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Dein smart Customer Engagement Team"