Ok, dann war es das leider nicht.
Gut, dass so schnell von der Werkstatt/smart reagiert wurde!
Und ich drück die Daumen, dass Deine Frau bald wieder Vertrauen in E-Autos fasst&Du es Ihr wieder zurückgeben kannst!
Ok, dann war es das leider nicht.
Gut, dass so schnell von der Werkstatt/smart reagiert wurde!
Und ich drück die Daumen, dass Deine Frau bald wieder Vertrauen in E-Autos fasst&Du es Ihr wieder zurückgeben kannst!
Puh! Das ist eine fatale Kombination mit der Wasserkocher-Vorgeschichte...
Um so mehr braucht es dann der Aufklärung zur Ursache hier - wenn es denn BEV-unabhängig aus der allg. Autotechnik, bzw. Elektrik in der Türtafel herrührt...
Ok, dann war es das leider nicht.
Gut, dass so schnell von der Werkstatt/smart reagiert wurde!
Und ich drück die Daumen, dass Deine Frau bald wieder Vertrauen in E-Autos fasst&Du es Ihr wieder zurückgeben kannst!
Ja dafür muss ich auch ein fettes Lob aussprechen ! Haben sich wirklich schnell bemüht !
Puh! Das ist eine fatale Kombination mit der Wasserkocher-Vorgeschichte...
Um so mehr braucht es dann der Aufklärung zur Ursache hier - wenn es denn BEV-unabhängig aus der allg. Autotechnik, bzw. Elektrik in der Türtafel herrührt...
Ja… leider wirklich sehr blöd gerade ist ein wenig Trübsal hier … aber die Idee mit der Zentralverriegelung fand ich gar nicht sooo abwegig. Mal schauen was der Kollege morgen berichtet. Vermutlich keiner in der Werkstatt oder nur sporadisch besetzt. Naja n ersatzwagen wird’s vermutlich geben. Den hätte ich eben schon bekommen, da ich zusätzlich adac premium Mitglied bin.
Wir sind 25 x ein und ausgestiegen aus allen Türen. Auch an den Säulen - nichts. Nur an der Fahrertür. Direktes ein- und wieder aussteigen bringt nichts. Einsteigen 10 Meter fahren und wieder aussteigen - schlag.
Ich verstehe da den ADAC nicht. Die haben versucht es zu reproduzieren ? Obwohl die wissen, wie man den Stromlos macht und eigentlich nicht mehr am Auto arbeiten soll, wenn so etwas auftritt Die Mitarbeiter die eine HV-Ausbildung haben sind dafür geschult.
Ich verstehe da den ADAC nicht. Die haben versucht es zu reproduzieren ? Obwohl die wissen, wie man den Stromlos macht und eigentlich nicht mehr am Auto arbeiten soll, wenn so etwas auftritt Die Mitarbeiter die eine HV-Ausbildung haben sind dafür geschult.
Ich war auch leicht verwundert. Aber er war der Meinung es ist Reibung die entsteht am Sitz und an den Fußmatten. Und nach m 3 mal meinte er dann ne lass mal lieber rauffahren ….
Edit:
ADAC hat gesagt sie wurden mit dem Problem - Batterie Hv Symbol leuchte an + Schlag … er fragte ob er m rtw rufen soll ? Hab ich nicht ganz verstanden
Bei einem Schlag von der HV Batterie, wäre ein RTW wahrscheinlich zu spät gewesen
Und nach m 3 mal meinte er dann ne lass mal lieber rauffahren …
Vorhin hast du geschrieben, dass ihr das 25 mal probiert habt. Jetzt nach dem 3 mal aufgehört
Vorhin hast du geschrieben, dass ihr das 25 mal probiert habt. Jetzt nach dem 3 mal aufgehört
Ja wir haben uns halt hinter jede Tür gesetzt. Ob’s nun insgesamt 25x waren ? Hinten beide Seiten 3-4 mal. Beifahrertür 5-6 mal und halt einige Male an der Fahrertür. Bis er dann letztendlich meinte - ne wir zieh ihn rauf bzw fahren ihn rauf. Dann noch meinen anschnaller auf der Beifahrer Seite in der Tür eingeklemmt 😔 Beim abstellen auf m Schlepper, hat er das Blech ohne auszusteigen ( um die Tür rum gefasst ) berührt eh er auf die Metall Oberfläche vom Hänger getreten ist.
Alles in allem eine schöne Bescherung …
Kann man den bitte mal den Betreff des Thema auf einen aussagekräftigeren Titel ändern?
Aktuell klingt es einfach reißerisch und ist in der Übersicht wenig hilfreich.