Bei meinem schaltet sich das e-Pedal bereits nach 10 Minuten parken wieder ab
Die meinen in China, die Deutschen sind halt blöd und können sich die Warnhinweise nicht länger als 10 Minuten merken
Bei meinem schaltet sich das e-Pedal bereits nach 10 Minuten parken wieder ab
Die meinen in China, die Deutschen sind halt blöd und können sich die Warnhinweise nicht länger als 10 Minuten merken
Bei meinem schaltet sich das e-Pedal bereits nach 10 Minuten parken wieder ab.
Bei mir ist OPD seit Abholung dauerhaft eingeschaltet. Das schaltet sich nie aus. Der Spurwechselassistent dagegen gefühlt sofort mit Stellung P.
Bei mir ist OPD seit Abholung dauerhaft eingeschaltet
Mit welcher Software?
1.0.3EU
Gleiche SW das E-Pedal kann man aktivieren und dann bleibt es auch eingeschaltet bis es Manuel ausgeschaltet wird.
Gruß Gerald
Das passsiert wenn die Karre länger als Zeitraum x (ich glaube 4 Stunden) ausgeschaltet ist.
War bei mir nicht der Fall. Ich hab längstens 30 Minuten geladen und dann gings weiter auf die Piste. Der Wagen war in dem Zeitraum auch nicht ausgeschaltet... hab drin gesessen.
Bei mir reicht einmal in "P" zu gehen und der Spurwechselassistent ist aus.
Ich muss aber zugeben ich habe ihn noch nie zur Arbeit bewegen können.
Gleiche SW das E-Pedal kann man aktivieren und dann bleibt es auch eingeschaltet bis es Manuel ausgeschaltet wird.
Gruß Gerald
Gleiche Version, aber OPD geht aus, wenn das Auto 30 Minuten nicht bewegt wurde.
Hier bleibt das OPD auch an.
Spurwechselassistent schaltet sich ab.
Da gibts bestimmt noch ne alte config.ini Datei die man bearbeiten kann
War das eigentlich schon immer so, dass die Servolenkung in 3 Stufen (leicht, mittel und stark) und zusätzlich Automatik einzustellen war?