Wenn der Notbremsassistent eingreift sind erstmal alle Assistenten aus. Das ist aber meiner Meinung nach bei allen Herstellern so, evtl. vom Gesetzgeber so gewollt? Aber wie oft kommt so etwas vor?
Fahrassistenzsystem
-
-
Der will aber auch so was von exakt stehen
Wo ist das Problem, hätte man doch abbrechen können als er zum ersten mal kpl. in der Lücke stand.
-
Wo ist das Problem, hätte man doch abbrechen können als er zum ersten mal kpl. in der Lücke stand.
Hätte ich auch so gemacht
-
Danke.. und wie groß der #1 gegen einen Golf 2 aussieht
Da sieht man wirklich extrem wie riesig der neben den „alten“ Autos ist Hammer. Aber by the way, ist nen Golf 1, Cabrio. Schick… 😉😬🙋🏻♂️
-
Wo ist das Problem, hätte man doch abbrechen können als er zum ersten mal kpl. in der Lücke stand.
Diese Einpark - "Orgie" kannte ich von meinem Skoda Karoq überhaupt nicht, der brauchte sehr wenig Züge.
Dagegen auf dem Parkplatz eines Händlers mit dem Verkäufer dabei sollte der Ioniq 5 auch rückwärts 90° einparken, was für ein hin und her. Als ich schon abbrechen wollte fuhr der rechte Wagen raus und das zurecht ruckeln sollte wieder losgehen.
Sehr Mager.
Aber das ferngesteuerte Parken mittels Schlüssel hätte ich schon gerne...
PS: Der Premium schlug sich etwas besser, sucht aber auch gerne die genaue Mitte.
-
Mal ne Frage in die Runde : müsst ihr auch jedes Mal den Spurwechsel Assistent neu auswählen ? Wollt das mal ausprobieren und bei jedem Neustart ist der Button wieder aus 🙈🤷🏼
-
Bei mir und 1.0.3EU ist es genauso
-
Leider! Ist das mit 1.1.1 verbessert?
-
Bei mir und 1.0.3EU ist es genauso
Bei mir mit 1.0.1 auch.
-
Ist in 1.1.0 auch noch. Mit 1.1.1 noch nicht probiert.