War die Folie von der Kamera ab? Also die Kamera hinter dem Lenkrad? Bei mir war die auch noch drauf und erst nachdem ich die Schutzfolie abgezogen habe, hat der auch viel weniger genervt
Fahrassistenzsystem
-
-
wo sitzt die kamera dort genau - dieser kasten ?...
-
Genau dort
-
Kann man diese "Fahrerüberwachung" auch deaktivieren?
-
Bis zum gestrigen Zeitpunkt nicht. Evtl. mit dem Update?
-
War die Folie von der Kamera ab? Also die Kamera hinter dem Lenkrad? Bei mir war die auch noch drauf und erst nachdem ich die Schutzfolie abgezogen habe, hat der auch viel weniger genervt
Super, danke für die Info, das kann gut sein, da klebten überall noch Folien! Ich informier mal den Händler damit sich nicht noch mehr Interessenten bei der Probefahrt erschrecken!
-
Da hoffe ich auch auf noch etwas mehr Klarheit....was sagen denn diejenigen, die das Teil schon probegefahren sind....? Ich denke immer an "Der nervt", wenn Alex Bloch über den Nio ET7 genau so etwas schreibt und das ist der einzige Faktor, der dann dazu führen könnte, ihn nicht zu nehmen oder - worst case - zurückgeben zu müssen.
Also, pragmatischer Ansatz kann man das nicht mit einem sauber geschnittenen schwwarzen Aufkleber (mit Brabus Logo ) abkleben und Ruhe ist? Jaaaaaaa, ich weiß vorgeschrieben und so.
-
Den Aufmerksamkeitsassistent kann man tatsächlich nicht abschalten?? Das wäre ja krass.
Wobei z.B. in dem Süverkrüp Video, was ja halbwegs am Stück ist und er die ganze Zeit am großen Bildschirm rum klickt hört man das System kein einziges mal piepsen.
-
Den Ton kannst du leise bzw. abschalten
-
Da hoffe ich auch auf noch etwas mehr Klarheit....was sagen denn diejenigen, die das Teil schon probegefahren sind....? Ich denke immer an "Der nervt", wenn Alex Bloch über den Nio ET7 genau so etwas schreibt und das ist der einzige Faktor, der dann dazu führen könnte, ihn nicht zu nehmen oder - worst case - zurückgeben zu müssen.
Also, pragmatischer Ansatz kann man das nicht mit einem sauber geschnittenen schwwarzen Aufkleber (mit Brabus Logo ) abkleben und Ruhe ist? Jaaaaaaa, ich weiß vorgeschrieben und so.
Wenn du etwas drüber klebst, dann wird es auf Dauer piepen und zusätzlich Quatscht die nette Computer Stimme noch mit dir