Border Collie & White Fox?
Fahrassistenzsystem
-
-
Ich nehme dann mal den White Fox. Passt besser zum Dark Matter
-
Border Collie & White Fox?
Sind ja 2 neue Sprach Assistenten. Die original Stimme hat sich für mich zu sehr nach Computer angehört. Vielleicht ist es bei den anderen beiden ja besser.
-
Vor allem der Hinweis, dass es eins von mehreren großen OTA im Jahr 2023 ist. Ich denke da wird noch einiges kommen. In dem jetzigen Update wurden ja auch die Fahrassistenten verbessert. Wahrscheinlich dann auch die Schilder Erkennung, die ja teilweise bemängelt wurde in Portugal.
-
Sind ja 2 neue Sprach Assistenten. Die original Stimme hat sich für mich zu sehr nach Computer angehört. Vielleicht ist es bei den anderen beiden ja besser.
Ich nehme an das Tier wird anders aussehen. An der Sprache wird sich da nichts ändern.
Wo hast du denn schon die Deutsche Stimme gehört? Die gibt es doch noch gar nicht.
-
Als ich letzte Woche im Premium drin gesessen habe. War zwar eine Mischung aus Deutsch und Englisch, aber die Stimme hat mir nicht gefallen. Und es war definitiv schon anders als vor 3 Wochen in Krefeld. Wahrscheinlich schon wieder eine andere Software.
-
Da ist aktuell noch die englische Sprachsoftware drin, die versucht die deutschen Texte auf Englisch auszusprechen.
Deswegen klingt es noch so komisch.
-
Stimmt, das erklärt wohl auch meine Wahrnehmung.
Aber dieses Mal bekam ich den großen Bildschirm nicht so richtig zum starten. Nur beim Tür aufmachen kurz...
-
Hallo,
es gibt bei EURO-NCAP auch eine Vergleichstabelle zu anderen Mitbewerbern.
Euro NCAP | Neueste Sicherheitsbewertungen
Gruß
-
Hallo, habe heute den Brabus Probe gefahren und muss sagen ist ein sehr schönes Auto und liegt echt gut auf der Straße.
ABER....in den 1,5 Stunden Probefahrt hat mich das Auto ungefähr 20x darauf aufmerksam gemacht dass ich nicht aufmerksam genug bin.
Das hat mich teilweise so gewaltig genervt dass ich es schon fast als Ausschlusskriterium nehmen würde mir einen #1 zu kaufen.
Weiß jemand ob der Aufmerksamkeitsassistent ausgeschaltet, bzw etwas weniger streng konfiguriert werden kann (hab auf die Schnelle keine Option in den Einstellungen gefunden und der Händler wusste es ebenfalls nicht) oder ob das in den kommenden Softwareupdates eventuell noch geändert wird.
Beste Grüße