Hab’s grad gefunden, Handbuch Seite 128. ich hatte versucht, das im Pilot auszuwählen - Danke!
Fahrassistenzsystem
-
-
Ja, da bin ich beim ersten Versuch auch gescheitert. Erst Modus über Pfeil links/recht auf der linken Lenkradseite auswählen und dann aktivieren.
Geht auch mit der alten Software aber leider nur bis 150 km/h... mein Wunsch wäre 170 km/h. Weil das eine Geschwindigkeit ist welche ich bisher auch gerne nehme wenn die Bahn frei ist.
-
Ein neues Video über den Parkassistent. Der will aber auch so was von exakt stehen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke.. und wie groß der #1 gegen einen Golf 2 aussieht
-
Die Kompaktklasse in den 80er - kleiner als ein heutiger Kleinwagen !
-
Ein neues Video über den Parkassistent. Der will aber auch so was von exakt stehen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ganz nett, aber in der Praxis dauert das viel zu lange.
Wenn ich morgens vor Schichtbeginn auf der Arbeit im Parkhaus sowas veranstalten würde, gäbe es einen Riesenstau und
sicherlich ein paar nette Worte hinterher.
-
Wenn ich so manche Parkexperten bei uns morgens sehe, dann ist der Assistent rasant dagegen
-
Es wäre interessant zu wissen, ob er bei solchen Manövern den Querverkehr berücksichtigt und das Manöver selbstständig unterbricht/wieder beginnt.
-
Es wäre interessant zu wissen, ob er bei solchen Manövern den Querverkehr berücksichtigt und das Manöver selbstständig unterbricht/wieder beginnt
Ja macht er, haben wir selber ausprobiert. Bei einem Hindernis was auftaucht, hat er sofort abgebrochen. Danach aber das Parkmanöver nicht mehr ausgeführt
-
Das ist einerseits gut, aber die hohe Kunst wäre gewesen, das Manöver selbstständig fortzusetzen.