Fahrassistenzsystem

  • Hab’s grad gefunden, Handbuch Seite 128. ich hatte versucht, das im Pilot auszuwählen - Danke!

  • Ja, da bin ich beim ersten Versuch auch gescheitert. Erst Modus über Pfeil links/recht auf der linken Lenkradseite auswählen und dann aktivieren.


    Geht auch mit der alten Software aber leider nur bis 150 km/h... mein Wunsch wäre 170 km/h. Weil das eine Geschwindigkeit ist welche ich bisher auch gerne nehme wenn die Bahn frei ist.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Ein neues Video über den Parkassistent. Der will aber auch so was von exakt stehen :rolleyes:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein neues Video über den Parkassistent. Der will aber auch so was von exakt stehen :rolleyes:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ganz nett, aber in der Praxis dauert das viel zu lange.

    Wenn ich morgens vor Schichtbeginn auf der Arbeit im Parkhaus sowas veranstalten würde, gäbe es einen Riesenstau und

    sicherlich ein paar nette Worte hinterher.