Bei der Musikwiedergabe gibt es bei meinem Smart immer wieder kurze Aussetzer und zwar unabhängig von der Musikquelle. Das kann irgendwo auf der Straße sein (selten) oder bei der Einfahrt in die oberirdische Garage. Es handelt sich um eine ganz normale Fertiggarage, Störquellen wie Sendemasten o.ä. befinden sich nicht in der Nähe. Die Störung beginnt bereits von der Einfahrt in die Garage und hört erst auf, wenn ich stehe. Hat jemand ähnliche Probleme?
Musikwiedergabe mit Aussetzern
-
-
Die Störung beginnt bereits von der Einfahrt in die Garage und hört erst auf, wenn ich stehe. Hat jemand ähnliche Probleme?
Erkennt dein Smart irgendwelche Hindernisse? Wenn die Sensoren auch nur ein minimales Hindernis erkennen, auch wenn es nur für den Bruchteil einer Sekunde ist, dann unterbricht er dafür die Musik.
-
Sicher erkennt der Smart die Wand der relativ schmalen Garage. Aber die Musik setzt nicht sofort komplett aus, sondern es knistert erst heftig, bevor der Ton ganz weg ist. Wenn ich dann stehe, geht aber die Musik wieder an. Vielleicht kann das jemand einmal mit dem eigenen Auto versuchen zu reproduzieren.
-
Ich habe Unterbrüche wenn ich per Bluetooth streame. Ist aber nur bei Bluetooth der Fall
-
Bei mir ist das bei allen Arten von Wiedergaben (bei Datenstick weiß ich es nicht).
-
Ist bei mir auch so, allerdings höre ich nur Radio. Sobald ich in die Garage einfahre, geht das Radio in den Hintergrund und die Sensoren übernehmen die Musik .
Steht der Wagen spielt das Radio wieder normal. Ein knistern nehme ich nicht wahr.
-
Das ist doch nicht normal. Ich hatte das noch bei keinem Auto.
-
Kannte ich auch so noch nicht, sehe da aber jetzt kein großes Problem drin.
Ich denke, damit soll unsere Aufmerksamkeit auf die in der Nähe befindlichen Hindernisse hervorgehoben werden.
-
Ich würde Dir recht geben, wenn die Musik einfach kurz ausgehen würde. Aber das heftige Knistern und der ständige Wechsel von "on" und "off" während der Einfahrt in die Garage ist nicht o.k. und meines Erachtens auch so nicht vorgesehen.
-
Aber das heftige Knistern und der ständige Wechsel von "on" und "off" während der Einfahrt in die Garage ist nicht o.k. und meines Erachtens auch so nicht vorgesehen.
da stimme ich Dir zu. Werde bei den nächsten Garageneinfahrten mal mehr darauf achten.
Ich bin mal gespannt, ob es noch mehrere hier betrifft.