Brumm, brumm...

• Propellerwelle ist bestellt ,dass soll das Problem sein .Fahrzeug steht jetzt seit 3Wochen in der Werkstatt .Teilelieferung kann bis März dauern 😪

• Da ich wegen dem Rückruf jetzt eh einen Termin in der Werkstatt gemacht habe und zeitgleich um die Erledigung aller KDMs gebeten habe, habe ich dann jetzt doch mal das auch bei mir leicht vorhandene Brummen reklamiert. Es ist zwar noch nicht so laut wie in einem Verbrenner, aber selbst meine Frau hört das Brummen mittlerweile, wenn man in dem Bereich um 80 km/h fährt und die ist was sowas angeht sehr unempfindlich. Als ich das vor einem Jahr das erste mal gehört habe meinte Sie noch ne da ist nichts :D Bin mal gespannt, was die Werkstatt da Ende Februar zu sagt.

#1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1 ... 1.5.0

- Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

- Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

• Bei uns wurden Isolatoren getauscht (angeblich ein völlig unbekanntes Phänomen bei der Mercedes Niederlassung München) - das Problem ist reduziert, aber nicht weg.

Tesla Model Y LR Acceleration Boost | smart #1 Pro+

davor: Mitsubishi Outlander PHEV

• Bei uns wurden Isolatoren getauscht (angeblich ein völlig unbekanntes Phänomen bei der Mercedes Niederlassung München) - das Problem ist reduziert, aber nicht weg.

Oh je, was hast du denn für einen Clown erwischt? Wir waren deswegen auch dort zur Reparatur bereits letzten Sommer, mit demselben Ergebnis. Viel besser aber nicht ganz weg…

Da scheint es auch eine Streuung der Resultate zu geben.

Smart Pulse, rot-schwarz, Auslieferung 07.12.2023,

Emobil seit 2020/ Diesel für die Langstrecke