Konstruktive Auseinandersetzung ist offensichtlich vollkommen erschöpft.
Rabatte Rabatte Rabatte.... wo gibts wieviel warum und warum nicht
-
-
Haben ja alle Fehler. 🤣🤣 Brummen tun sie über kurz oder lang eh alle,
Du verschaffst mir auch noch schlaflose Nächte
-
tnotb666, das ist nicht meine Absicht. Und noch brummen ja nicht alle. Aber die zu Anfang verbauten Lager zeigen in die Richtung. Hier könnte Smart transparenter sein, vor allen Dingen ihren Servicepartnern gegenüber. Das manche Werkstätten nichts von den brummenden Lagern wissen, oder zumindest das vorgeben, ist schon ein Unding.
Passt aber zu den anfangs verschwiegenen Lenkwinkelsensoren. Da wurde auch in den ersten Märzwochen rumgedruckst, von wegen die Aufbereitung dauert noch, wir haben mega zu tun. Ab da hab ich dann sensibler reagiert.
-
Das war eigentlich ein Joke von mir. Ich bin da vollkommen Tiefenentspannt
-
Mir nicht... ich bin sehr entsprannt mit dem #1
Aber die zu Anfang verbauten Lager zeigen in die Richtung.
Meiner wurde 11/2022 gebaut und hat jetzt die 9.000km geknackt... es brummt nix außer manchmal der Bass der Lautsprecher.... das soll dann aber auch so sein
-
Dann freu Dich wenn es so bleibt. Müssen ja auch nicht alle brummen, aber die bislang verbauten ploppen ja reichlich hoch. Ist ja auch nichts tragisches, nur wieder Termin machen, Auto hinschaffen etc. das nervt.
-
Mir nicht... ich bin sehr entsprannt mit dem #1
Du hast meine Emojis missachtet
-
Zum eigentlichen Titel(!), wer weiß wo es noch was tatsächlich (außerhalb von Fuhrparkleiter) an Rabatt gibt?
-
Hallo zusammen,
hat von euch jemand Erfahrung bzgl. Rabatten für Gewerbekunden bei nur einzelnen Fahrzeugen? Ich bin gerade auf der Suche nach einem Firmenwagen über meinen Arbeitgeber und fände den #1 sehr interessant. Da es seit 09/2023 für Gewerbekunden keinen Umweltbonus mehr gibt, müsste doch zumindest ein Nachlass in Höhe des Herstelleranteils drin sein, ohne die Marge von Smart zu mindern. Geht ggf. sogar noch etwas mehr? Die 20% bei Abnahme von 10 Stück oben sind für uns (kleines Unternehmen) leider nicht erreichbar.
Viele Grüße,
Robin -
Auf mobile findest Du eine Menge Vorführwagen der Smart Händler mit ausweisbarer USt und geringer Fahrleistung.