So, nun isser bestellt. In Rot mit Schwarz. Ich freue mich wie blöd. Termin wird wohl Mitte März.
Nun brauche ich ab nächster Woche ein Abo Auto, möglichst günstig.
Hat jemand da Erfahrungen? Mir ist egal ob E oder Automatik. Er muss nur fahren.
So, nun isser bestellt. In Rot mit Schwarz. Ich freue mich wie blöd. Termin wird wohl Mitte März.
Hat jemand da Erfahrungen? Mir ist egal ob E oder Automatik. Er muss nur fahren.
Frag mal bei NEXTMOVE nach. Es gibt immer mal wieder Angebote.
Frag doch mal bei deinem Verkäufer nach, vielleicht kann er dir ein gutes Angebot machen bis zur Übergabe. Es waren ja zb. EQA 300 4Matic für 499 Euro im Angebot.
Wir hatten einen ID.3 von Volkswagen Financial Service. Hatten damals einen ganz neuen Pro Max bekommen 😀
Verfügbarkeit bei VW aber frühestens in 4 Wochen. Das wäre für Sie ja zu spät.
von dem EQA zu dem Preis gab es 300 Stück in ganz Deutschland. Werde da wohl kein Glück haben, habe aber mal angefragt.
Bisher war nextmove am günstigsten.
Du weißt, dass das mit der Bafa Umweltprämie für nächstes Jahr grad richtig schlecht aussieht oder?
Wir werden sehen, was passiert. Wäre ärgerlich, aber kein Grund zu stornieren.
Ich will das Auto so oder so haben.
Mal sehen was passiert.