Meine Frage: Wird es ein Update für den #1 geben? Größerer Akku?
smart #1 Facelift - Produktpflege - Modellpflege
-
-
Du meinst Modellpflege....
-
...oder Facelift....
-
Genau 👍👍👍
-
Klar gibt es irgendwann eine Modellpflege, vorausgesetzt die Marke überlebt so lange und vorher kommt noch der #2 und #4.
Für den Moment würde es mir langen wenn Smart die Software in den Griff bekommt.
-
Skullz101 vielleicht doch einen etwas aussagekräftigeren Titel setzen!
Denn allein der Begriff "Update", ist doch sehr oft in Verwendung für div. OTA-Updates in xx anderen threads fortwährend!
Während es hier auf Nachfragen beim thread-Ersteller dann erst sich zu dem Bild aufbaut: smart #1 Facelift/Modellpflege!
Zum eigentlichen Wollistep sicherlich kommt da mal irgendwann was.
Früher waren denn 6-7 Jahre Modelllaufzeit üblich und etwa zur Halbzeit kam das Facelift. Optisch/technisch, bzw. immer mal wieder ein paar Änderungen um Farben, Motoren, Ausstattungen,...
Aber zum jetzigen, 1. (!) Modelljahr, nicht vorausschaubar in gesicherter Zeit, Umfang,...!
Bzw. zwingend mit größerem Akku - falls du daraufhin spekulierst, wartest und dann endlich kaufen kannst, bzw. derzeit hindert.
-
Skullz101
Hat das Thema aus dem Forum Smart #1 Elektro Antrieb - Verbrauch - Reichweite nach Smart #1 allgemein verschoben. -
Skullz101
Hat den Titel des Themas von „Update für #1“ zu „smart #1 Facelift - Produktpflege - Modellpflege“ geändert. -
Erledigt
-
Hab gesehen/gelesen - mir lag ein solcher thread zwar auch schon auf den Fingern aber im ersten Modelljahr....
-
Es wird ein paar Updates geben mit Aufpreis, aber kein typischer MOPF.
Die Assistenzsysteme werden erweitert in Smart Pilot 2.0 und Smart Pilot 3.0
smart Pilot 2.0 für smart #1 vorerst exklusiv für China | Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG & EQ | MBpassionsmart erweitert sein Modell in China mit dem smart Pilot 2.0 System mit Technik von MobileEye. Wann System nach Europa kommt, ist unbekannt.mbpassion.de -
Etwas größerer Akku will Geely vorerst scheinbar den teureren Brüdern vorbehalten, EX30, (X)C40, Polestar, evtl. auch Zeekr. Da wird es für die smarts wohl erst mehr geben, wenn es auch bei den noch weiter hoch geht. Würde ich als bei den smarts die nächsten 1-2 Jahre nicht drauf setzen.