Ich finde das Dark Matter ja generell auch sehr schön, nur mit dem in weiss abgesetzten Türarmlehnen und an den Seitenwangen der Sitze ist das wahrscheinlich sehr schmutzanfällig. Gerade da wo ständig der linke Arm abgelegt wird
Dark matter
-
-
Ich finde das Dark Matter ja generell auch sehr schön, nur mit dem in weiss abgesetzten Türarmlehnen und an den Seitenwangen der Sitze ist das wahrscheinlich sehr schmutzanfällig. Gerade da wo ständig der linke Arm abgelegt wird
Da musst du öfters Lederleiniger verwenden, um die weißen Kleckse zu reinigen!
-
Ich hab in meinem Alter kein Sxx mehr im Auto
-
Dann dürfte man die komplett weiße Ausstattung überhaupt nicht benutzen, wäre aber kontraproduktiv.
-
Mir ist schon klar, dass man das Leder auch wieder sauber bekommt. Unsere Dienstwagen,egal ob Audi, Mercedes, oder BMW, haben zu ca. 70 Prozent Leder in beige. Und die sehen definitiv nicht toll aus nach ein paar Monaten. Aber mal schauen, so viel weiss ist es ja auch nicht im Dark Matter
-
Ich habe bei Dark Matter eher ein Problem mit dem Glanzweiss der Armlehnen und der Armaturenbrettumrandung… das sticht schon krass raus. Im Pro+ haben die das stimmiger hinbekommen ( Silber anstatt glanzweiss ).
-
Hab heute den #1 und dark matter erstmals live gesehen und muß sagen, daß das doch alles prima passt. Eben nicht wie üblich, sondern mit etwas Pfiff und dazu echt gut kombiniert. Die paar weißen Akzente hübschen das Interieur echt auf! Und dann mit den Kontrastnähten, echt stimmig und „clean“
Wenn er dann außen noch weiß ist, dann passt das ganze Auto recht gut.
Muß aber jeder selber für sich beurteilen….wie immer subjektiv der Eindruck
-
in welchem autohaus wo gewesen dazu ?
-
NL Augsburg
-
In Düsseldorf MB NL steht auch ein Premium weiß mit Dark Matter