ist mir auch nicht bei der Probefahrt aufgefallen.
Dark matter
-
-
Bitte nochmal im Sommer berichten ….
-
Im Dark Matter hat nix gespiegelt… bis aus das helle Fahrerdisplay ( Seitenscheiben ).
Bei Touch kann ich es mir aber gut vorstellen, da der Bereich am unteren Bereich der Frontscheibe im Gegensatz zu Dark Matter „weiß“ ist
-
Nö nix, ich denke auch dass das vom Winkel her eher selten vorkommt. Aber es wäre auch recht diesig. Im Smart 42 mit den weissen Applikationen war das eine Vollkatastrophe
-
Hat es diese Kombination überhaupt gegeben. Sehr abenteuerlich!
-
Jepp, und es gab Leute die das sich bestellt haben . Ich hatte es damals etwas dezenter
-
Mir ist nichts bei der Probefahrt bei schönen Wetter aufgefallen?
Mir auch nicht.
-
... Im Smart 42 mit den weissen App...
weiß bis runter in den fußraum....auwei, das wird ja schon auf dem messestand schäbig nach 1, 2 Std...
-
Hat schon mal jemand diese transparente TPU-Folie auf die weißen Plastikteile im Premium geklebt? Ist es eine Verbesserung oder Verschlechterung? Vielleicht bekommt man die Folie auch irgendwann eingefärbt oder man kann sie selber färben, ohne den Smart damit zu beschädigen.
-
Hat schon mal jemand diese transparente TPU-Folie auf die weißen Plastikteile im Premium geklebt?
Die hab ich hier liegen. Wenn ich meinen Smart hab, werd ich mir bei der Foliererin meines Vertrauens Tipps und Hilfe holen.