Wenn das da 4 Jahre drauf bebbt, ich weiss nicht..
Ich hatte es im Innenraum auch schon mal für 36 Monate drauf. Nach dem rückstandslosen entfernen, sah alles darunter aus wie neu.
Wenn das da 4 Jahre drauf bebbt, ich weiss nicht..
Ich hatte es im Innenraum auch schon mal für 36 Monate drauf. Nach dem rückstandslosen entfernen, sah alles darunter aus wie neu.
Denke, dass mit Dark Matter innen nur Weiss oder Schwarz als Aussenfarbe gehen. Aber ist halt Geschmackssache....
verwechselst du da eventuell was? Dark matter geht mit allen Außenfarben beim Premium, Touch nur mit einigen wenigen...
verwechselst du da eventuell was? Dark matter geht mit allen Außenfarben beim Premium, Touch nur mit einigen wenigen...
Er meint damit das es nur mit außen weiß oder schwarz fürs Auge harmoniert.
Könnte mir blau tatsächlich auch vorstellen...
Ich habe den Premium im rot mit Dark matte bestellt. Mir hat die die Kombination ganz gut gefallen! Ich hätte lieber jedoch Atom Grey Mate gehabt. Gibt es momentan nicht und ich wollte nicht länger warten!
Sorry, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt: Natürlich kann man Schwarz Matter wohl zu allen Aussenfarben beim Premium bestellen . Mit "geht" meinte ich nur mein optisches Empfinden. OK ?
Ach so, die Aussenfarbe geht gar nicht, vor allem mit dem weiss innen. Beim Tür aufmachen überkam uns immer so ein
Ich hab es so bestellt, weil mir keine zum Touch kombinierbare Außenfarbe gefällt (und es eh nix anderes mehr gab)
Danke verstanden, das virtuelle "geht ja gar nicht.." hab ich übersehen...
Mit der möglichen Folierung des Cockpits habt Ihr jetzt was angerichtet, ein großer Grund für's Warten weniger, greift Ihr uns beim Bezahlen ein halbes Jahr früher etwas unter die Arme? Ein niedriger fünfstelliger Betrag würde reichen...
Im Forum wird an unterschiedlichen Stellen immer wieder berichtet, dass die weißen Teile vom Armaturenbrett störende Spiegelungen in der Windschutzscheibe erzeugen bzw. erzeugen sollen?
Hat das jemand von euch feststellen können?
Mir ist nichts bei der Probefahrt bei schönen Wetter aufgefallen?