Teuer ist das nicht für originale Sensoren. Die
RDK Sensoren Satz Reifendruckkontrolle Original Mercedes-Benz A0009058504 kosten mal eben 260 Euro für 4 Stück.
Teuer ist das nicht für originale Sensoren. Die
RDK Sensoren Satz Reifendruckkontrolle Original Mercedes-Benz A0009058504 kosten mal eben 260 Euro für 4 Stück.
dann bleibe ich gerne beim passiven, bzw. GJR.
Jep, GJR und die originalen Sensoren weiter benutzen, so habe ich es auch gehandhabt.
...so hab ich es auch vor, leider wurde mein Termin morgen auf kommende Woche verschoben.
Ist das wirklich günstig? Ü40 EURO pro Stück!
wenn es Originalsensoren sind, sind 40 € pro Stück kein schlechter Preis.. No name Kosten im Zweifel etwa die Hälfte.Bei vier Reifen ist das schon ein Aspekt. Die Fahrzeughersteller langen beim Zubehör schon ziemlich hemmungslos hin. Meine Winterkompletträder für den iX1 haben mich weniger als 50% dessen gekostet, was BMW wollte (in der günstigsten Variante bei BMW). Die Reifen selbst sind exakt die gleichen wie von BMW angeboten und die Felgen gefallen mir persönlich sogar besser als die von BMW. Was die Sensoren separat gekostet hätten, kann ich nicht sagen, da es ein Komplettangebot war. Bei dem Preis, den ich bezahlt habe, waren es aber vermutlich eher 20 als 40 € pro Sensor.
Bei 80 Euro Unterschied, würde ich keine nehmen, die nicht original sind. Ich kaufe-lease ein Auto für über 40000 Euro und spare dann an den Sensoren 80 Euro
Ist das wirklich günstig? Ü40 EURO pro Stück!
Für OEM würde ich das annehmen.
dann bleibe ich gerne beim passiven
Meinen E38 habe ich vor x jahren vom "aktiven" System (aber noch ohne Druck-/Temperaturanzeige im Display) auf passives vom E39-M5 umgerüstet. Steuergerät gebraucht von Ebay für 30 € + ca. 1m 1-adriges Kabel und 2 Stunden arbeit -> funktionierte top.
Für unwissende wie mich: Lassen sich die originalen Sensoren mit jeder Reifen/Felgen-Kombination benutzen, oder gibt es da Einschränkungen?