Der Felgenshop hat sich per Mail gemeldet und will erstmal einiges an Informationen haben.
"zu unserem Bedauern haben wir Ihre Reklamation zur Kenntnis genommen.
Die Montage hat bei unserem Lieferanten stattgefunden.
Zur weiteren Bearbeitung benötigen wir weitere Informationen von Ihnen.
Wurden die Sensoren nach Fahrzeug angaben versucht anzulernen (Handbuch)
Wurden die Sensoren versucht von einer freien Werkstatt angelernt zu werden?
Zudem benötigen wir ein Foto vom Ventil sowie eine Kopie vom Fahrzeugschein.
Sobald alle notwendigen Informationen übermittelt wurden, kümmern wir uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen.
Mit den besten Grüßen aus Flensburg,
Freya Jansen"
Die habe doch schon Reklamationen bzgl. der TPMS-Sensoren von einigen die hier Kompletträder gekauft haben und das selbe Problem haben.
Und wie soll ich die Ventile fotografieren ohne den Reifen zu demontieren?