Hallo zusammen,
da ich in der Suche und im Netz nichts gefunden habe, weiß jemand von euch wie man die Radnabendeckel abmontiert ohne die zu beschädigen?
Danke euch
Hallo zusammen,
da ich in der Suche und im Netz nichts gefunden habe, weiß jemand von euch wie man die Radnabendeckel abmontiert ohne die zu beschädigen?
Danke euch
Siehe hier, gehört zur AusstattungIMG_0171.jpeg
Ach das ist ja klasse
Danke dir
Weißt du zufällig noch, wo die Stellen sind bei dem Wagen, wo man einen Wagenheber ansetzen darf?
Genau da.
Ja habe es auch gerade gefunden
Nochmals herzlichen Dank
Hallo, ich Versuche gerade Reifen zu wechseln und stehe vor dem gleichen Problem, mit dem Unterschied, dass das Tool nicht vorne drin mit dabei ist und das auch nicht in der Anleitung steht. Weiß jemand wo man das her bekommt?
Der Haken ist sehr klein. Ich habe den auch 2 mal übersehen
Wenn du den trotzdem nicht finden solltest, dann nimm etwas ähnliches zum abziehen der Abdeckung. Oder einen längeren Nagel vorne mit der Zange biegen.
Oh man, gerade nochmal wirklich alles raus geholt und in dem Band von der Pumpe links, da war er drunter.
Vielen viel Dank
(Wenn man den Reifen ab hat kann man die Kappe auch einfach von innen mit dem Griff von einem Hammer leicht raus klopfen. Nur falls es mal jemand beim Draufwechsel nicht sofort da hat )
Guten Tag,
Ich machte mir Sorgen, schaute im Handbuch des Autos nach und suchte dann nach dem Haken, um die Radkappen im vorderen Kofferraum zu entfernen.
Gefunden!!
Aber wenn man das Handbuch liest, berichten sie auch von einer „diebstahlsicheren Mutter oder Schraube“ für die Räder, die sich unten im vorderen Kofferraum unter dem Teppich befinden sollte ...
Und... oh... meiner hat das runde Loch, um es hineinzustecken, aber das hat es nicht.
Meine Frage ist, sollte ich es haben oder wäre das nur beim Brabus-Modell? Meins ist ein Pulse.
Danke
Kannst du vergessen. Das ist die Radlager Mutter und sollte von dir einfach nicht beachtet werden. Du hast serienmäßig keine Diebstahlsicherung an den Felgen.