Das Geheimnis dürfte im Bestelldatum 20.11.23 zu finden sein.
Smart Ladeguthaben
-
-
Mir hat man vorige Woche erklärt, dass die 1.000 € eine befristete Aktion waren, die es jetzt nicht mehr gibt. Bis wann gab's die denn
Genauer gesagt:
Der Bonus wurde ab Ende September 2023 beim Kauf oder Leasing eines smart #1 Neufahrzeuges gewährt, sofern das Fahrzeug bis einschließlich 31. Oktober 2023 bestellt wurde.
-
sofern das Fahrzeug bis einschließlich 31. Oktober 2023 bestellt wurde.
So war es wohl mal, bevor es verlängert wurde. Ich hatte auch erst im November bestellt und zu dem Zeitpunkt gab es den Bonus noch bis Ende 2023.
-
Ich hatte im November bestellt. Wie lange die Aktion danach noch lief, entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Die Aktion lief definitiv bis Ende 2023. Ich hatte Ende Dezember bestellt und habe den Gutschein bekommen.
-
Weiß wer wo ich das 1k ladeguthaben "charge@street" am günstigsten verprassen kann?
oder welche Säulen am besten zu meiden sind um möglichst viel aus dem Guthaben in km zu erhalten?
-
Das hier war die Liste, die ich vor ein paar Wochen für eine Fahrt geplant mit ABRP benutzt hatte (natürlich nicht vollständig, aber vielleicht ein paar erste Anhaltspunkte):
* Ionity: 0,69€
* Fastned: 0,69€
* Aral pulse: 0,80€
* Allego: 0,81€
* E.ON: 0,86€
* Shell Recharge: 0,90€
* EWE: 0,92€
* MVV: 0,93€
* EnBw: 0,96€
-
TotalEnergies: 0,87€
Nicht günstig, aber im Mittelfeld…
-
Ich habe hier ein bisschen rumprobiert, ich glaube mit ein bisschen Mathematik kann man ausrechnen, was die KWh gekostet hat.
Ich denke. dann komme ich auf 69 Cent bei Aral Pulse. oder rechne ich falsch?
-
Ich gehe davon aus, die Beträge oben sind ohne Mwst.?
Dann wäre es:Ionity: 0,72 €/kWh
Aral: 0,82 €/kWh