Hy
Ich habe ab Mai meine 1000€ zu verkaufen da ich deine Verwendung dafür habe. Wer Interesse hat gerne PM.
LG
Hy
Ich habe ab Mai meine 1000€ zu verkaufen da ich deine Verwendung dafür habe. Wer Interesse hat gerne PM.
LG
Alles anzeigenHallo,
hat aktuell jemand einen Tankgutschein von Smart zu verkaufen?
Falls ja, kann er sich gerne bei mir - per privater Nachricht - melden.
Habe daran auf jeden Fall Interesse.
Schon einmal vielen Dank im Voraus und Viele Grüße
Hab Dir eine PN gesendet
Hallo zusammen,
wer Interesse hat, einen Ladegutschein zu kaufen, kann sich gerne bei mir melden
LG
Hallo zusammen,
Ich hätte Interesse an einem Ladeguthaben. Wenn jemand es nicht benötigt, bitte PN an mich.
Beste Grüße
Kann man smart charge@street schon vorab aktivieren, wenn man den Ladegutschein noch nicht hat oder muss man das zwangsläufig bei der Registrierung angeben?
Kann man vorher aktivieren, der Gutschein lässt sich später einbinden.
Ist aber sehr teuer der Tarif
Kann man vorher aktivieren, der Gutschein lässt sich später einbinden.
Ist aber sehr teuer der Tarif
Ich glaube auch nicht, dass jemand auf die Idee kommt den Tarif außerhalb das Ladeguthabens zu nutzen.
Aber um sich schon auf die Freischaltung des Guthabens vorzubereiten kann man ja den Account bereits vorab aktivieren.
Ich bin gespannt, ob Smart bei diesen unattraktiven Konditionen bleibt, das kann sich ja so niemals durchsetzen, nichtmal bei Smart-Fahrern.
Hallo zusammen😄... Ich habe gesehen, dass es den neuen Tarif "Go" für monatlich 4,95 € gibt und ich frage mich, ob da tatsächlich nur die Ladevorgangsgebühr entfällt? Hat da jemand Erfahrung? Habe auf einer anderen Seite gelesen, dass jemand angeblich mitbekam, dass die Preise ebenfalls um ca. 5 % sanken.
Sorry, trotzdem sind die Preise unverschämt hoch, selbst wenn sie 10% niedriger wären als ohne Go. Wer diesen Tarif wählt, hat Zuviel Geld
Also die 3 Ladepunkte, welche ich immer nutze, sind bei 0,59 €, 0,55 € und 0,50 €. Fand ich bisher ohne monatliche Gebühr günstig. Die Startgebühr pro Ladevorgang für 1,98 € und 0,85 € finde ich viel unangenehmer. Wenn diese entfallen würden und die Ladepreise eventuell zusätzlich 5-10 % günstiger würden - für 4,95 € monatlich bei ca. 5 Ladevorgängen im Monat - fände ich den neuen Tarif "Go" ok, um das restliche Guthaben aufzubrauchen.