Hallo zusammen,
ist es wohl möglich, den Ladegutschein zu verkaufen oder ist der irgendwie mit dem smart Benutzerkonto /dem Auto verkünpft? Wir laden die meiste Zeit über unsere Photovoltaikanlage, da macht er für uns wenig Sinn...
LG
Mari
Hallo zusammen,
ist es wohl möglich, den Ladegutschein zu verkaufen oder ist der irgendwie mit dem smart Benutzerkonto /dem Auto verkünpft? Wir laden die meiste Zeit über unsere Photovoltaikanlage, da macht er für uns wenig Sinn...
LG
Mari
Wurden schon welche übers Forum angeboten😎
Frage in die Runde: Git es das Ladeguthaben/den Ladegutschein noch beim Kauf eines neuen #1?
Hallo zusammen,
LG
Mari
Ist nicht an ein Auto oder eine Person geknüpft, kann demnach problemlos weiterverkauft werden. 👍
Vielen Dank für eure Antworten, dann werden wir das wohl machen
Wurden schon welche übers Forum angeboten😎
Wurden auch schon welche verkauft? Ich hab diese Möglichkeit gar nicht in Erwägung gezogen. 🫣
Hallo,
hat aktuell jemand einen Tankgutschein von Smart zu verkaufen?
Falls ja, kann er sich gerne bei mir - per privater Nachricht - melden.
Habe daran auf jeden Fall Interesse.
Schon einmal vielen Dank im Voraus und Viele Grüße
Alles anzeigenHallo,
hat aktuell jemand einen Tankgutschein von Smart zu verkaufen?
Falls ja, kann er sich gerne bei mir - per privater Nachricht - melden.
Habe daran auf jeden Fall Interesse.
Schon einmal vielen Dank im Voraus und Viele Grüße
Ich hab den ja leider schon eingebucht. Aber rein interessehalber: Was würdest du für den 1000€-Gutschein zahlen?
Frage in die Runde: Git es das Ladeguthaben/den Ladegutschein noch beim Kauf eines neuen #1?
Nein, das war eine zeitlich befristete Aktion.