Joh, damit auch dort dann beide Aussagen soweit zusammengefasst.
Smart Ladeguthaben
-
-
Naja auf der Smart HP steht ja
"Gültig für 12 Monate bei Aktivierung bis spätestens 31.12.2025"
Denke das wirst du als Antwort bekommen.
Ach guck ... das habe ich auf der HP übersehen. Dann ist es ja klar.
-
Ach guck ... das habe ich auf der HP übersehen. Dann ist es ja klar.
Ich hatte hier schon einmal n Screenshot meines aktivierten Guthabens gepostet. Ich hab am 14.11.23 aktiviert. Gutschein ist gültig bis 31.12.2025. 😉
-
Ich hatte hier schon einmal n Screenshot meines aktivierten Guthabens gepostet. Ich hab am 14.11.23 aktiviert. Gutschein ist gültig bis 31.12.2025. 😉
Ja super dann 3 Jahre lang gültig. Das ist ja toll. Da ich es nur im Winter bräuchte!
-
Der Gutschein ist zwar lange gültig, aber ist es auch das Ladeguthaben nach der Aktivierung?
-
Der Gutschein ist zwar lange gültig, aber ist es auch das Ladeguthaben nach der Aktivierung?
In seinem Post sieht es so aus
-
In meiner Mail von smart liest sich das aber noch anders:
- Die Aktivierung muss bis 31.12.2025 erfolgen
- Nach Aktivierung steht dir das Guthaben 12 Monate zur Verfügung
Das würde heißen, dass ein am 14.11.23 aktiviertes Guthaben bis zum 13.11.24 nutzbar ist.
Wäre super, wenn sich das jetzt geändert hat und das Guthaben unabhängig von der Aktivierung bis Ende 2025 nutzbar ist.
-
In meiner Mail von smart liest sich das aber noch anders:
- Die Aktivierung muss bis 31.12.2025 erfolgen
- Nach Aktivierung steht dir das Guthaben 12 Monate zur Verfügung
Das würde heißen, dass ein am 14.11.23 aktiviertes Guthaben bis zum 13.11.24 nutzbar ist.
Wäre super, wenn sich das jetzt geändert hat und das Guthaben unabhängig von der Aktivierung bis Ende 2025 nutzbar ist.
Ja so steht es ja auch auf der HP unter Punkt J. Aber das heißt ja nichts. Wenn hier ein User sein Screen vom eingelösten Guthaben postet könnten das doch andere auch machen dann hätten wir eine Bestätigung.
-
In meiner Mail steht:
Der Gutschein kann bis zum 31.12.2025 aktiviert und genutzt werden. Danach verfällt das Guthaben
Von 12 Monaten ist da nicht mehr die Rede.
Sieht ganz danach aus, dass das Smart geändert hat. Das wäre natürlich super.
-
Haha, irgendwie erinnert mich das an die Simpsons und die Folge mit den Aliens, wo sie in Kochbuch mit dem Titel entdecken:
How to cook Humans....lesen sie als erstes erschrocken aber dann, How to cook for Humans, um dann aber nochmals zu korrigieren,
How to cook forhundred Humans