Smart Ladeguthaben

• Diese Woche kam eine Mail mit dem Ladeguthaben Code.

Bis jetzt hat alles gut geklappt, mal schauen ob es auch beim Laden so bleibt.

Also nach knapp drei Wochen. ?( Ich wollte eigentlich im Dezember noch meine Schwester besuchen und dachte eigentlich, dass ich die Fahrt schon mit dem Guthaben bestreiten kann. Oder könnte das noch funktionieren wenn ich den Gutschein noch vor der monatlichen Abrechnung einlöse?

Smart #1 Premium Laser Red Metallic (Übergabe 12.1.2024) - smart OS 1.3.0a1 EU

• Weil ich den Smart zu 99 % zu Hause laden werden und zu Weihnachten eine größere Tour geplant ist, bei der außerhalb geladen werden muss, versuche ich mich seit ein paar Tagen bei charge@street anzumelden, um keine Vorlaufzeit zu verlieren. Leider kommt auch bei mir immer nur die Meldung:

Zitat

Dieser Service ist derzeit aufgrund von Wartungsarbeiten oder eines vorübergehenden Problems nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten Sie, es später noch einmal zu versuchen.

Ich habe es natürlich auch über einen weiteren Internetzugang mit verschiedenen Geräten probiert.

26.1.24: Smart #1 Premium Cyber Silver Metallic - Eclipse Black (OS 1.5.0 EU)

• Wenn es wirklich Wartungsarbeiten sind, ist es natürlich so. Manche Webseiten geben aber ähnliche Meldungen aus, wenn man sie aus einem bestimmten IP-Bereich anwählt oder wenn man Adblocker installiert hat.

---

Die Wartungsarbeiten scheinen gerade beendet worden zu sein.

Die Anmeldung musste ich dann aber doch aber abbrechen, weil ich zwar eine VIN, aber noch keinen Smart und damit auch noch keine Karte bekommen habe und ich mir keine, dann wohl kostenpflichtige zuschicken lassen wollte.

26.1.24: Smart #1 Premium Cyber Silver Metallic - Eclipse Black (OS 1.5.0 EU)

3 Mal editiert, zuletzt von Goldbacher ()

• Die Anmeldung musste ich dann aber doch aber abbrechen, weil ich zwar eine VIN, aber noch keinen Smart und damit auch noch keine Karte bekommen habe und ich mir keine, dann wohl kostenpflichtige zuschicken lassen wollte.

Anmeldung kannst du ruhig machen. Ich hab meine auch schon beantragt, obwohl ich nur die FIN habe. Die dient ja als Identifizierung für "deinen" Smart. Die Karte kam schon und ist auch schon aktiv ohne irgendwelche Gebühren

Smart #1 Premium Laser Red Metallic (Übergabe 12.1.2024) - smart OS 1.3.0a1 EU