Interessant. Da gibt es dann wohl auch regionale Unterschiede
Jep, so wie bei Moovility auch.
Interessant. Da gibt es dann wohl auch regionale Unterschiede
Jep, so wie bei Moovility auch.
Und dann wechselt das bei Moovility auch noch.
Bei Allego in Erlensee habe ich vor 14 Tagen mit dem Visa-Special laden können. Als ich das am Sonntag wieder nutzen wurden mir die dortigen Ladepunkte nur angezeigt wenn ich den Filter nicht auf das VISA-Special stelle werden sie angezeigt aber mit 50 Cent/kW
Im Hanauer Pioneerpark hingegen könnte ich das Special bei Säulen von GP Joule nutzen.
Auch laden könnte man mit dem Special bei Rewe in Friedrichsdorf (EnBW-Säulen)... an den EnBW-Säulen hier an den beiden Raststätten Langenbergheim West und Ost hingegen wieder nicht... alles sehr seltsam.
Danke für den Super Tipp mit Freshmile. Das ist ja wirklich unschlagbar günstig. Habe mir jetzt mal für 5€ die Karte gekauft. Muss da Guthaben drauf oder kann man auch eine Kreditkarte hinterlegen und dann wird nach jedem Tankvorgang abgebucht.
LG
Muss da Guthaben drauf oder kann man auch eine Kreditkarte hinterlegen
Du kannst da Guthaben drauf packen, (müssen aber min. 20 Euro sein, sonst geht es nicht) oder direkt mit hinterlegter Kreditkarte bezahlen.
Wenn ich das richtig sehe ist Freshmile aber nur bei Shell Recharge günstig. Oder habe ich da was übersehen ?
Jep
Wenn ich das richtig sehe ist Freshmile aber nur bei Shell Recharge günstig. Oder habe ich da was übersehen ?
Ich hatte auch schon 22KW Lader mit 21+7. Da muss man echt in der App jede Säule anklicken.
Danke für den Super Tipp mit Freshmile. Das ist ja wirklich unschlagbar günstig. Habe mir jetzt mal für 5€ die Karte gekauft. Muss da Guthaben drauf oder kann man auch eine Kreditkarte hinterlegen und dann wird nach jedem Tankvorgang abgebucht.
LG
Wenn du kein Guthaben (20€) drauf hast, werden 50€ auf der Kreditkarte blockiert und nach ca. einer Woche wieder freigegeben.
Ich hatte auch schon 22KW Lader mit 21+7. Da muss man echt in der App jede Säule anklicken
Ich denke mal er meinte DC laden?
Super Tip, Karte gerade geordert - Danke!