Guten Morgen,
hat schon mal jemand länger als 2 Wochen nach Erhalt des Smart auf das 1000 Euro Ladeguthaben warten müssen ?
Sollte man doch eigentlich nach spätestens 14 Tagen erhalten.
Gruß
Mark
Guten Morgen,
hat schon mal jemand länger als 2 Wochen nach Erhalt des Smart auf das 1000 Euro Ladeguthaben warten müssen ?
Sollte man doch eigentlich nach spätestens 14 Tagen erhalten.
Gruß
Mark
Ja, kam erst mehrere Wochen nach der mehrmaligen Nachfrage bei der Hotline.
Die war der Meinung, dass das Auto noch nicht ausgeliefert wurde. JSON war auch nicht auf dem richtigen Stand.
Hi zusammen,
weiß jemand, ob diese 1.000 € Ladeguthaben auch im Ausland gelten, also überall da wo mit Charge @ Street geladen werden kann, oder gilt das Guthaben lediglich für Ladungen in Deutschland?
Danke
In Dänemark 🇩🇰 galt es auch. Wahrscheinlich überall.
Demenz bei Ladestation?
Gerade wollte ich an einer Ladestation etwas charge@street Guthaben verbrauchen, aber die Karte, die an dieser Station bisher immer funktionierte, wird nicht mehr erkannt. Ist heute ein Problem mit charge@street bei Comfortcharge bekannt?
blöde Frage: wann und wie bekommt man denn den Ladegutschein über 1.000 EUR?
blöde Frage: wann und wie bekommt man denn den Ladegutschein über 1.000 EUR?
Ca. 2 Wochen nach der Fahrzeugübergabe kriegt man den Code Per Mail
und das bekommt jeder, der einen Smart#1 oder #3 gekauft oder geleast hat?
Hi zusammen,
weiß jemand, ob diese 1.000 € Ladeguthaben auch im Ausland gelten, also überall da wo mit Charge @ Street geladen werden kann, oder gilt das Guthaben lediglich für Ladungen in Deutschland?
Danke
Auf der Charge@Street-Seite sind alle Länder aufgeführt, in denen die Karte genutzt werden kann. Dabei ist mir aufgefallen, dass Slowenien und Kroatien laut dieser Seite nicht unterstützt werden, und auch auf der Karte sind dort keine Ladestationen sichtbar.
Trotzdem bin ich nach Kroatien gefahren und habe aus Neugier getestet, ob die Karte in Slowenien und Kroatien funktioniert. Überraschenderweise hat sie tatsächlich funktioniert! 😊 Das Beste daran: Es wurde kein Guthaben abgezogen. Ich konnte problemlos bei Ionity und an einer Telekom-Ladesäule im Hotel mit der Smart Karte laden.
und das bekommt jeder, der einen Smart#1 oder #3 gekauft oder geleast hat?
Das Guthaben war mal eine Aktion als Jubiläum. Soweit ich weiß gibt es dieses Guthaben nicht mehr