Ich geb zu, die gleichen ekligen Leute immer vor der Nase zu haben macht mürbe, wäre bei mir nicht anders...
Und i3 Fahrer sind sowieso die schlimmsten von allen!
Ich geb zu, die gleichen ekligen Leute immer vor der Nase zu haben macht mürbe, wäre bei mir nicht anders...
Eigentlich drücke ich ja bei i3 Fahrern ein Auge zu. Die haben ja eh ein fettes Päckchen zu tragen mit den Mopedreifen. 😂😂
Und dem kleinen Akku, den hinteren Türen, der fehlenden AHK etc.
Nach wie vor ein top Auto, keine Frage. Bis auf die alternativlose Winterbereifung 155 er.
Ich weiß nicht, ob Du die App "Chargeprice"kennst. Dort kannst Du Deine Karten/Tarife (beispielsweise Freshmile, EnbW Tarif S, Moovility usw.) hinterlegen. An jede Ladesäule in der App wird dann angezeigt, mit welcher Karte Du am günstigsten laden kannst.
da sind ja mega viele Karten hinterlegt... aber smart.street fehlt ( wird aber vermutlich eh nie die günstigste sein )
Wie schon gesagt: Es gibt diverse Ladesäulen, wo die Smart-Karte durchaus konkurrenzfähig ist.
Neuerdings z.B. bei eze in Stuttgart, dort kostet die kWh dann ca. 57Ct, wenn man 2h Vollgas mit 21kW lädt (44Ct einmalig + 50Ct/kWh + 1,20€/h). Oder eben bei diversen Stadtwerken zu 50Ct/kWh + teilweise 44Ct einmalig.
Das nenne ich nicht wirklich konkurrenzfähig.
Ah, ich sehe gerade, dass die bei eze jetzt auch Ad-Hoc-Zahlung akzeptieren, wenn auch ausschließlich per Girokarte... Insofern hast du natürlich recht, denn damit sind die noch günstiger als mit der Smart-Karte.
Bisher war das aber nicht möglich und da kenne ich keine (grundgebührenfreie) Karte, wo die günstiger waren.
Aber die 50Ct. bei verschiedenen Stadtwerken waren nicht nur konkurrenzfähig, sondern teilweise mit Abstand am günstigsten.
Stadtwerke hier im Ruhrgebiet an 22kW ist Moovility mit 35 Cent eigentlich immer am billigsten.
Stadtwerke hier im Ruhrgebiet an 22kW ist Moovility mit 35 Cent eigentlich immer am billigsten.
Aber vermutlich nicht mehr lange… Ist ja nur eine befristete Aktion.